Dr. Udo Schlemmer

Dr. Udo Schlemmer jetzt bewerten!
Maria Theresien-Straße 6/A8

- nicht genügend (5%) -
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Lustenau
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Udo Schlemmer - Praktischer Arzt

unzumutbar

Subjektiver Bericht von vom Da kann ich den beiden anderen Bewertungen nur zustimmen, dieser Arzt ist eine Zumutung für die Patienten. Er hört nicht richtig zu. Geht nicht auf einen ein. Ewige Wartezeit.Und zieht nur sein Schema durch. Mehr
- Nicht genügend -

Lange Wartezeit

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Da mein Hausarzt kein Dienst hatte, musste ich zu einem anderen Arzt. Dr. Schlemmer, nach ca. 3 Stunden Wartezeit durfte ich endlich zur Behandlung. Um die Behandlung zu verkürzen sagte ich rasch meine Symptome, ich hatte eine Erkältung. Erst musste ich auf eine Waage und er rechnete mein BMI aus, dann wurden mir einige unangenehme Fragen gestellt und alles in den Computer getippt. Nach ca. 15 Minuten kam er zum Schluss, dass ich eine Erkältung hätte. Ohne mit mir irgendeine Rücksprache zu halten Bereitete er eine Spritze vor, und sagte mir ich solle mich frei machen. Das habe ich natürlich abgelehnt und wurde darauf hingewiesen, dass ich mir ja nicht helfen lassen wolle. So eine Behandlung ist eine absolute Zumutung. Mehr
- Nicht genügend -

sonntagsdienst

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich ich hatte das problem von sehr schmerzenden und geschwollenen händen und füssen seit samstag. nach reiflicher überlegung(da ich nicht gerne zum arzt geh am sonntag und kinder hab) hab ich meinen nachbarn gefragt ob er mich zum arzt fahren könne. mein nachbar meinte, meine geschwollenen hände sehen ja furchtbar aus.... als ich nach längerer wartezeit ins zimmer gerufen wurde, wurde ich über mein gewicht, meine grösse gefragt un der bmi ausgerechnet... der arzt hat dann die ganze zeit an seinem pc rumgetippt und 4 rezepte ausgedruckt, davon 3 zerknüllt, mich in der zeit keines blickes gewürdigt... als ich zum 3. mal fragte was das sein könnte, meinte er ich sei kein notfall, wollte mir eine spritzte geben ohne das ich wusste was ich habe. da war es mir zu blöd und ich stand auf und ging raus... also meiner meinung ist das keine patienten gerechte behandlung. da hätte ich gleich googlen können und hätte nicht diese umstände betreiben müssen. Mehr
Adresse des Arztes in 6890 Lustenau

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.055 sec.)