Dr. Udo Schlemmer

Dr. Udo Schlemmer jetzt bewerten!
Maria Theresien-Straße 6/A8

6890 Lustenau

Mi                       14:00 - 18:00
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
- nicht genügend (0%) -
nicht erforderlich
Letzte Datenänderung: Dez 2012
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Lustenau

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Schlemmer Udo in 6890 Lustenau
zu Praktischer Arzt Dr. Udo Schlemmer in 6890 Lustenau

Lange Wartezeit

04.12.2013: Da mein Hausarzt kein Dienst hatte, musste ich zu einem anderen Arzt. Dr. Schlemmer, nach ca. 3 Stunden Wartezeit durfte ich endlich zur Behandlung. Um die Behandlung zu verkürzen sagte ich rasch meine Symptome, ich hatte eine Erkältung. Erst musste ich auf eine Waage und er rechnete mein BMI aus, dann wurden mir einige unangenehme Fragen gestellt und alles in den Computer getippt. Nach ca. 15 Minuten kam er zum Schluss, dass ich eine Erkältung hätte. Ohne mit mir irgendeine Rücksprache zu halten Bereitete er eine Spritze vor, und sagte mir ich solle mich frei machen. Das habe ich natürlich abgelehnt und wurde darauf hingewiesen, dass ich mir ja nicht helfen lassen wolle. So eine Behandlung ist eine absolute Zumutung.

sonntagsdienst

02.06.2013: ich hatte das problem von sehr schmerzenden und geschwollenen händen und füssen seit samstag. nach reiflicher überlegung(da ich nicht gerne zum arzt geh am sonntag und kinder hab) hab ich meinen nachbarn gefragt ob er mich zum arzt fahren könne. mein nachbar meinte, meine geschwollenen hände sehen ja furchtbar aus.... als ich nach längerer wartezeit ins zimmer gerufen wurde, wurde ich über mein gewicht, meine grösse gefragt un der bmi ausgerechnet... der arzt hat dann die ganze zeit an seinem pc rumgetippt und 4 rezepte ausgedruckt, davon 3 zerknüllt, mich in der zeit keines blickes gewürdigt... als ich zum 3. mal fragte was das sein könnte, meinte er ich sei kein notfall, wollte mir eine spritzte geben ohne das ich wusste was ich habe. da war es mir zu blöd und ich stand auf und ging raus... also meiner meinung ist das keine patienten gerechte behandlung. da hätte ich gleich googlen können und hätte nicht diese umstände betreiben müssen.

Sie waren auch Patient bei Praktischer Arzt Dr. Udo Schlemmer? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 6890 Lustenau

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.079 sec.)