Dr. Hanno Bruno Mäser

Allgemeinmedizin

Dr. Hanno Bruno Mäser jetzt bewerten!
Telefon: 05572 / 2...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Kreuzgasse 13

6850 Dornbirn

Weiterempfehlen:
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
Arbeitsmedizin, Sportmedizin, Fortbildung, Manuelle Medizin
Krankenkassen
GKK | BVA | VA | SVA | SVB
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Mo 08:00 - 11:30                        
Di 08:00 - 11:00 16:00 - 18:00  
Mi                                              
Do 08:00 - 11:30 16:00 - 18:00  
Fr 08:00 - 11:00                        
Sa                                              
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 8 Bewertungen
- sehr gut (78%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
nicht erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
8
Anzahl aller Erfahrungsberichte
1
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr
Praktische Ärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Dornbirn
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Hanno Bruno Mäser - Praktischer Arzt
- Genügend -

Wurde einfach vor der Tür stehen gelassen!!!

Subjektiver Bericht von vom Ich wurde von einem Hund geschnappt und hatte erst nachher bemerkt das er mich offenbar mehr erwischt hat als ich dachte, denn ich blutete. Da ich gerade auf dem Weg zu meiner Zahnärztin war, hat sie mich - auf meine Bitte hin - erstversorgt und die Wunde desinfiziert. Sie hat allerdings gemeint ich solle zu meinem Hausarzt gehen zur weiteren Abklärung. Da ich vier Kinder zu versorgen habe, musste ich es zeitlich managen. Ich habe als beim Hausarzt angerufen und nachgefragt wie lange sie heute offen haben. Die Assistentin hat mir gesagt bis 11.00 Uhr (es war Freitag!), aber ich wusste nicht wie wörtlich sie das nahmen. Jedenfalls habe ich ein Kind früher aus der Schule geholt und meine Kleine auf dem Arm getragen und so sind wir zum Arzt gesprungen (habe kein Auto). Als ich um die Ecke bog kam gerade ein Patient heraus und die Türe fiel zu. Ich habe als geklingelt um hineinzukommen, aber niemand machte auf. Ich sah auf die Uhr und es war Punkt elf Uhr. Ich klingelte fünf Minuten lang immer wieder, aber niemand bequemte sich uns aufzumachen. Kurz danach kam die Assistentin raus, zwei Minuten später der Arzt. Man wollte also pünktlich ins WE starten, alles andere war egal! Schäbig!!! Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Terminvereinbarung nicht erforderlich
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Adresse des Arztes in 6850 Dornbirn
Google Maps Straßenkarte
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...
Passende Ratgeber-Artikel und -Videos
Wie führt man eine Selbstuntersuchung der Brust durch und was passiert, wenn die Diagnose "Brustkrebs" bereits gestellt wurde? Diese und andere Fragen beantwortet Dr. Seif in unserer Videosprechstunde. video

Brustkrebs: Selbstuntersuchung, Diagnose & Therapie

Wie führt man eine Selbstuntersuchung der Brust durch und was passiert, wenn die Diagnose "Brustkrebs" bereits gestellt wurde? Diese und andere Fragen beantwortet Dr. Seif in unserer Videosprechstunde.

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Vorarlberg / 6850 Dornbirn / Dr. Hanno Bruno Mäser

Die hier dargestellten Bewertungen und Berichte sind von Mitgliedern eingestellte Inhalte und spiegeln die subjektive Meinung dieser Mitglieder wider. Es handelt sich dabei um Inhalte, die weder von der DocFinder GmbH verfasst noch ihr zuzuordnen sind.

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.131 sec.)