Dr. Hanno Bruno Mäser

Dr. Hanno Bruno Mäser jetzt bewerten!
Kreuzgasse 13

Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Dornbirn
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Hanno Bruno Mäser - Praktischer Arzt

Wurde einfach vor der Tür stehen gelassen!!!

Subjektiver Bericht von vom Ich wurde von einem Hund geschnappt und hatte erst nachher bemerkt das er mich offenbar mehr erwischt hat als ich dachte, denn ich blutete. Da ich gerade auf dem Weg zu meiner Zahnärztin war, hat sie mich - auf meine Bitte hin - erstversorgt und die Wunde desinfiziert. Sie hat allerdings gemeint ich solle zu meinem Hausarzt gehen zur weiteren Abklärung. Da ich vier Kinder zu versorgen habe, musste ich es zeitlich managen. Ich habe als beim Hausarzt angerufen und nachgefragt wie lange sie heute offen haben. Die Assistentin hat mir gesagt bis 11.00 Uhr (es war Freitag!), aber ich wusste nicht wie wörtlich sie das nahmen. Jedenfalls habe ich ein Kind früher aus der Schule geholt und meine Kleine auf dem Arm getragen und so sind wir zum Arzt gesprungen (habe kein Auto). Als ich um die Ecke bog kam gerade ein Patient heraus und die Türe fiel zu. Ich habe als geklingelt um hineinzukommen, aber niemand machte auf. Ich sah auf die Uhr und es war Punkt elf Uhr. Ich klingelte fünf Minuten lang immer wieder, aber niemand bequemte sich uns aufzumachen. Kurz danach kam die Assistentin raus, zwei Minuten später der Arzt. Man wollte also pünktlich ins WE starten, alles andere war egal! Schäbig!!! Mehr
Adresse des Arztes in 6850 Dornbirn

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Vorarlberg / 6850 Dornbirn / Dr. Hanno Bruno Mäser

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.131 sec.)