Dr. Andreas Perle

Dr. Andreas Perle jetzt bewerten!
Haselstauderstraße 29

Dr. Georg Riesner

Praktischer Arzt
Noch nicht bewertet
6850 Dornbirn (0,4 km)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Perle Andreas in 6850 Dornbirn
zu Praktischer Arzt Dr. Andreas Perle in 6850 Dornbirn

Super

10.03.2014: Dr. Perle ist ein sehr guter und vertrauenswürdiger Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Hausarzt

18.09.2013: Seit einigen Jahren mein Hausarzt, fühle und fühlte mich dort immer gut aufgehoben.

arzt mit herz

09.01.2013: ich möchte mich hiermit HERZLICHST BEDANKEN dr.perle hat seine berufung zum beruf gemacht & steht mit seiner menschlichen - art /auch wenn der warteraum überquellt *smile dem menschen in position nahe. danke , für die betreuung von meinen eltern & von bianka - die ihm mehr als ihr vertrauen schenkte - danke !! schön , dasss es ärzte - wiie - IHN npch gibt ! viel gl8ck und liebe weiterhin für familly und lebensinhalt ! herzlichst leonardo und mariatheresia winsauer

der Arzt hat auch am Mittwoch Nachmittag geöfnet bis 13:30

13.12.2012: wenn alle Ärzte um 11 Uhr Vormittags schon Feierabend haben. Ich war ganz zufrieden, der Arzt hat die Situation richtig eingeschätzt , mich ernst genommen und nicht bevormundet.

Sie waren auch Patient bei Praktischer Arzt Dr. Andreas Perle? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 6850 Dornbirn

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.056 sec.)