Dr. Werner Feuerstein

Allgemeinmedizin / Urologie

Dr. Werner Feuerstein jetzt bewerten!
Achstraße 12a

Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Altach
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Werner Feuerstein - Praktischer Arzt
- Gut -

Datenschutz und wartezeit

Subjektiver Bericht von vom Komme 20 min vor der offiziellen Öffnungszeite in die Praxis. 3 Leute sitzen schon im Wartezimmer. bei der Anmeldung keine Privatsphäre alle Menschen im Wartezimmer bekommen mit, mit welchem Anliegen man zum Arzt möchte. pünklich zur offiziellen Öffnungzeit kommt der Arzt in die Praxis. inzwischen sind mehrere Patienten im Wartezimmer. ca 75 min. + den 20 min. warte ich bis ich den ersten Kontakt mit dem Arzt hatte.das die meisten Menschen vor mir dran kamen fand ich nicht richtig den auch ich hatte große Schmerzen. Mehr

Arzthelferin

Subjektiver Bericht von vom Arzthelferinnen urteilen über meinen zustand als Patient, Ich Wurde Blöd angeredt von Wegen mein zustand sei nicht soo schlimmund ich solle mich nicht beschweren Extrem Langwe Wartezeiten, Der Arzt Ist sehr Vertrauenswürdig und kompetent doch die Wahl seine Personals Sollte Er Nochmals Überdenken. Da es Ein sehr Schlechtes Licht auf Praxis Und Arzt zur Folge hat. Mehr

Toller Doktor - super Service

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich musste berietis zweimal notfallhalber zu Doktor Feuerstein, obwohl er eigentlich nicht mein Hausarzt ist. Beide Male durfte ich erfahren, wie nett, schnell, kompetent und genau in dieser Praxis gearbeitet wird. Auch im Bereich Datenschutz kann ich nichts aussetzen, ich hatte zuvor andere Berichte gelesen und war etwas skeptisch, wie das wohl ablaufen würde. Aber ich kann Dr. Feuerstein ohne Vorbehalte weiterempfehlen. Toller Arzt, der einen auch das Gefühl gibt, das man gut aufgehoben ist. Mehr

Datenschutz

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dies war mein zweiter Besuch bei Dr. Freuerstein. Leider ist mir schon wieder aufgefallen, dass der Datenschutz nicht gewährt wird. Die Damen am Empfang wollen wissen, was der Grund des Besuches ist, was Sinn macht. Doch sie wiederholen es so laut, dass alle im Wartebereich dies mit bekommen. Dieser Wartebereich ist nicht mit einem Glas oder Lärmschutz begrenzt. Das selbige, wenn sie das Telefon abnehmen. Sie wiederholen alle Daten des Patienten so laut, dass ich genau wusste wer anrief, dessen Geburtsdatum und seine Beschwerden und Medikamente. Auch sind die Damen sehr unfreundlich und lässtern über Patienten. Eine Dame hatte sehr laute Kinder dabei. Als die Mama mit den Kindern ging, sagte eine: wer ist den diese Frau mit den lauten Kindern? Nicht nur das, ich musste 2 Stunden auf meine Behandlung warten. So gut der Doktor sein mag, ich suche mir einen neuen Arzt bei dem der Patient noch respektiert wird. Auch Mehr

Neuen Arzt gesucht und gefunden

Subjektiver Bericht von vom Bin aus Deutschland hier her gezogen, da ich Diabetiker bin brauchte ich einen Arzt, da ich ja regelmäßig zur Untersuchung muss. In der Praxis wird man sehr gut aufgenommen. Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Sehr nett und einfühlsam. Ich kann Herrn Dr. Feuerstein nur empfehlen. Mehr
Adresse des Arztes in 6844 Altach

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Vorarlberg / 6844 Altach / Dr. Werner Feuerstein

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.017 sec.)