Dr. Reinhard Längle

Dr. Reinhard Längle jetzt bewerten!
Werben 9

6842 Koblach

Umweltmedizin, Geriatrie, Angiologische Basisdiagnostik, Palliativmedizin, Fortbildung
Do
Letzte Datenänderung: Mär 2015
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Koblach
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Reinhard Längle - Praktischer Arzt

Notdienst am Samstag/Trotz der langen Wartezeit war ich zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Ich gehe grundsätzlich nicht gerne zum Arzt, diesmal musste ich. Wegen hohem Fieber blieb mir nichts anders übrig. Ich rechnete schon mit dem Schlimmsten, als ich Samstag früh anrief, oft sind es die Assistentinnen, die bereits am Telefon zumindest mir den Gang zum Arzt sehr schwer machen. Siehe da, eine freundliche Stimme fragte, woher ich bin und ich soll doch gleich vorbei kommen. In der Praxis angekommen, erlebte ich einen Schock: die Gänge waren voller Patienten, es war kein Platz zum Sitzen. Ein ausländischer Herr bot mir seinen Platz im Gang an und ich saß. Sehr lange. Auch wenn auch jene Patienten vorgezogen wurde, die nach mir kamen, es ging mir so schlecht, dass ich zwei Stunden ausharrte. Als letzte Patientin durfte ich den zum Arzt. Lächelnd kam er rein, sagte "wenn sie es so lange da draußen ausgehalten haben, müssen sie wirklich krank sein". Naja, zum Lachen war mir zwar nicht. Aber ich empfand ihn als korrekt und es war eine Wohltat, dass ich mich nicht rechtfertigen musste und ich keinen grantigen Arzt vorfand. Mehr

Arzt mit Herz und Hirn

Subjektiver Bericht von vom Noch nie bin ich auf einen praktischen Arzt getroffen, der bei jedem einzelnen Patienten die Krankheitsgeschichte, dessen Befinden und die nötige Behandlung so ernst nimmt wie Dr. Reinhard Längle. Er brilliert durch Fachwissen und Menschlichkeit. Mit seinen Assistentinen bildet er ein gutes Team und das spürt man im Tun eines jeden Einzelnen. Besonders toll finde ich die Zeit für Berufstätige und Schüler, in welcher man ohne Termin vor Arbeitsbeginn/ Schulbeginn, den Arzt seines Vertrauens aufsuchen kann. Mehr

seit Jahre zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Sehr guter Allgemeinmediziner . Nur zu empfehlen. Mehr
Adresse des Arztes in 6842 Koblach
Arztsuche / Allgemeinmedizin / Vorarlberg / 6842 Koblach / Dr. Reinhard Längle

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.067 sec.)