Dr. Simon Mayer

• Donnerstag Geschlossen

• Donnerstag Geschlossen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Sehr kompetent und genau!

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und behandelt! Er nimmt sich sehr viel Zeit und hat eine sehr hohe Expertise!!

Ich war sehr zufrieden.

War schon mehrmals dort, ist ein äußerst kompetenter und genauer Arzt! Modern ausgestattete Ordination. Rasche Terminvergabe und geringe Wartezeit im Wartezimmer. Sehr freundliche Assistentinnen. Ist zusätzlich Internist und macht sehr viele Abklärungen direkt in der Ordination.

Ich habe schlechte Erfahrung gemacht!

Noch nie in meinem Leben habe ich eine derartige Behandlung durch einen Arzt erlebt, er meinte, ich soll mir einen anderen Arzt suchen, er sei nicht auf meiner Wellenlänge! Ich war ihm einfach unsympathisch, vermutlich war ich zu eigenverantwortlich, und bin nicht auf die Knie gegangen für den "Gott-in-Weiss". Das ist meine Meinung. Er meinte, er könne mir auch keine Termine am Nachmittag geben, diese seien den arbeitenden Menschen vorbehalten. Ich bin in der Pension, habe 40 Jahre lang in meinem Leben gearbeitet, habe 40 Jahre lang hohe Beiträge an die Krankenkasse bezahlt. Nun habe ich extreme Schwierigkeiten, Vormittagstermine wahrzunehmen, da ich seit 16 Monaten aufgrund einer sehr schweren Verletzung keine Nacht mehr schlafen kann und unter einer völligen Tag- und Nachtverschiebung leide. Mehr zu so einem "Arzt" gibt es wohl nicht zu sagen.
Dr. Simon Mayer - Praktischer Arzt Götzis 6840
Dr.Mayer
Meine Ordinationsorganisation basiert - zur Zufriedenheit meiner Patienten mangels langer Wartezeiten - auf einem Terminsystem. Meine Nachmittags- und Abendtermine vergebe ich primär an meine berufstätigen Patienten, Schüler und Studenten. Es ist korrekt, dass ich der Patientin einen Arztwechsel (zu einem Arzt ohne Terminsystem) empfohlen habe, da diese zu drei vereinbarten Kontrollterminen unentschuldigt nicht erschienen ist.

Sehr kompetenter Arzt

Ich war aufgrund einer langandauernden Grippe beim Arzt und habe mich super behandelt gefühlt. Herr Dr. Mayer hat sich die Zeit genommen auf meine Beschwerden einzugehen und hat mich gründlich untersucht, so wie es sein sollte. Nach einer ausführlich begründeten Diagnose und der ebenso ausführlich geschilderten beachtung der Medikamenteneinnahme, waren die Beschwerden schnell weg. Solche Ärzte wünscht man sich!

Engel

...meine mutter lag im sterben und obwohl wir wussten, dass es korperlich aber vorallem emotional eine riesige Herausforderung werden würde wollten wir diesen letzten weg gemeinsam und zu hause, mit meiner mutter gehen.
Sie war unruhig und litt, ob es nun körperliche, seelische oder Phantomschmerzen waren war nicht relevant und wir haben den diensthabenden Arzt gerufen und das war dott. Mayer.
Als er ans Bett zu meiner Mutter trat sagte er nur, so soll es nicht sein! und er begann mit medizinischen massnahmen wo ach meine mutter endlich zur Ruhe kam.
Endlich hatte ich einen Arzt, der mir, durch sei e Komptenz Sicherheit gab. Meine mutter konnte so friedlich einschlafen und dafür werde ich dott. Mayer immer Dankbar sein!
Renate