Dr. Susanne Furlan

Dr. Susanne Furlan jetzt bewerten!
Hauptstraße 52

Letzte Datenänderung: Mär 2015
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Feldkirch
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Susanne Furlan - Praktische Ärztin

Notdienst

Subjektiver Bericht von vom Ich war am Wochenende bei der Frau Doktor. Sie hat mich gründlich untersucht und endlich die richtige Diagnose gefunden. Sie hat mir alles schön und einfach erklärt. Vielen Dank Mehr

Neuzugänge von Patienten nur aus Gisingen

Subjektiver Bericht von vom Bei tel. Anfrage ob ich als neuer Patient die Ordination besuchen könne, wurde mitgeteilt, dass Neuzugänge nur aus Gisingen akzeptiert werden (29.03.2017) Mehr

Ruhig und kompetent

Subjektiver Bericht von vom So eine ruhige Atmosphäre, Sachverstand und Wissen mag ich, von der Ärztin und der Sprechstundenhilfe. Danke Mehr

Behandlung im Schnellverfahren

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Mir ist bewusst, dass Kassenärzte nur eine kurz bemessene Zeit zur Behandlung zur Verfügung haben. Deshalb kann ich der Ärztin diesbezüglich auch keinen Vorwurf machen. Ich bin seit geraumer Zeit wegen Rückenproblemen - und einer Arthrose bei einem Gelenk (das vermutlich zu einem Gelenksersatz führen wird - Abklärung durch Orthopäden steht noch aus) in Behandlung. Die Diagnose wurde aufgrund eines Befundes und Röntgenbildern eines ebenfalls im Ort ansässigen Rönthenspezialisten gestellt. Die Daten wurden digital an die Ärztin weiter geleitet und liegen mir als Patientin nicht vor. Auf meine Bitte, mir die Befunde und Bilder für einen Termin beim Orthopäden des LKH Feldkirch zur Verfügung zu stellen, wurde mir von einer äusserst unfreundlichen und kurz angebundenen Sprechstundenhilfe mitgeteilt, dass sie dafür eine Gebühr von EUR 20,- verlangen müssten. (wird hier ein unzureichendes Kassenarzthonorar mit Zusatzleistungen aufgehübscht?) Auf Anfrage direkt beim Röntgenarzt, wurde mir sehr freundlich und kompetent mitgeteilt, dass die Befunde und Bilder kostenlos an den Orthopäden weiter geleitet werden. So gehts auch! Mehr

habe sie als Hausarzt ausgewählt

Subjektiver Bericht von vom Ich finde Fr. Dr. Furlan: nimmt die Patienten ernst, gibt präzise Angaben, erklärt geduldig, sachlich und gut verständlich das Krankheitsbild, sie hat mir immer wieder zur Gesundung richtiges Verhalten begründet, wenn notwendig holt sie sich an richtiger Stelle Informationen ein die zum Heilungsprozess führen. Nach Spitalsaufenthalt meines Mannes, wurde er auch bestens von ihr weiterbetreut, bzgl. weiterer Medikation, Physiotherapie ... Ich und meine Familie fühlen sich in ihrer Betreuung gut aufgehoben. Ebenso arbeitet sie gut mit ihrer Sprechstundenhilfe zusammen, die übrigens auch sehr zuvorkommend!!! ist Einzig, die Wartezeiten sind verständlicherweise oft sehr ausgedehnt, da sie sich Zeit für jeden Patienten nimmt. Mehr
Adresse des Arztes in 6800 Feldkirch

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.016 sec.)