Dr. Marlies Mähr

Dr. Marlies Mähr jetzt bewerten!
Hämmerlestraße 60

Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Feldkirch
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Marlies Mähr - Praktische Ärztin
- Nicht genügend -

Schlechtester Arztbesuch

Subjektiver Bericht von vom Ich war sehr unzufrieden mit dem Arztbesuch. Meines Erachtens handelten sowohl die Arztassitstentin als auch die Ärztin selber sehr unprofessionell. Ich war nicht mal eine Minute in Behandlung - die Ärztin ist überhaupt nicht auf mein Anliegen eingegangen. Für diesen kurzen Besuch finde ich auch die Honorarnote, welche sie von mir als Privatpatientin verlangen, viel zu hoch. Es wurde mir noch nahegelegt, am besten gleich bar zu bezahlen, wegen den vielen zu spät Zahlenden und dem mangelndem Vertrauen zu den Patienten, was ich als Frechheit empfinde. Alles in allem machte es auf mich einen sehr unprofessionellen Eindruck. Mehr

Volle Zufriedenheit

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Mähr ist eine sehr kompetente, gewissenhafte und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich für jeden Patienten die notwendige Zeit. Ich habe vollstes Vertrauen zu Ihr. Dankeschön dafür. Mehr

Definitiv mein letzter Arztbesuch

Subjektiver Bericht von vom Leider habe ich da Gefühl hier als Patient nicht ernst genommen zu werden. Auch die Behandlung an sich dauert meist nur wenige Minuten (was ich bei den langen Wartezeiten nicht verstehen kann) Meiner Meinung nach wird viel zu wenig zugehört und die Untersichung ist für mich manchmal ebenfalls fragwürdig. Abgesehen davon das ich mit der Untersuchung/Behandlung nur wenig zufrieden war werden in der Praxis einige Grenzen überschritten was die (Un)freundlichkeit zu den Patienten betrifft. Auch die Sprechstundenhilfe ist in meinen Augen sehr Unfreundlich. Abgesehen davon dass Augenkontakt bei einem Gespräch nicht zu viel verlangt sein kann fühlte ich mich durch sie häufig beleidigt und ungerecht behandelt. Meiner Meinung nach sollte jeder Mensch gleich behandelt werden was aus meiner Sicht hier nicht der Fall ist. In mir wächst das Gefühl, dass die Ärztin zu gerne Überweisungen schreibt die für mich wenig Sinn ergeben. (Überweisung zu Psychologen aufgrund von Fieber und Kopfschmerzen) in meinen Augen sind die Ärztin+Sprechstundenhilfe entweder generell sehr Unfreundlich oder haben ein persönliches Problem mit mir als Person. Somit war das Definit mein letzter Besuch hir. Mehr

Empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ausgezeichnete, kompetente Ärztin- keine langen Wartezeiten-Dame am Empfang ist äusserst freundlich und hilfsbereit. Frau Dr. Mähr selbst ist sehr freundlich, hört zu und bietet wenn möglich mehrere Behandlungsalternativen an. SIe ist einfühlsam und kann jedem nur empfohlen werden. Mehr

unkomplizierte und kompetente Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Sehr schnellen und unkomplizierten Termin bekommen. Ärztin wirkt sehr sachlich aber kompetent und hatte ein offenes Ohr für die Anliegen. Assistentin gutes Management der Termine. Es gab trotz kurzfristigem Termin keine lange Wartezeit. War mit der Behandlung sehr zufrieden. Mehr
Adresse des Arztes in 6800 Feldkirch

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.013 sec.)