Dr. Marlies Mähr

Dr. Marlies Mähr jetzt bewerten!
Hämmerlestraße 60

6800 Feldkirch

Fortbildung, Geriatrie, Palliativmedizin, Ernährungsmedizin
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
nicht erforderlich
Letzte Datenänderung: Mär 2013
Ärzte im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Feldkirch

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Mähr Marlies in 6800 Feldkirch
zu Praktische Ärztin Dr. Marlies Mähr in 6800 Feldkirch

unkomplizierte und kompetente Behandlung

14.02.2014: Sehr schnellen und unkomplizierten Termin bekommen. Ärztin wirkt sehr sachlich aber kompetent und hatte ein offenes Ohr für die Anliegen. Assistentin gutes Management der Termine. Es gab trotz kurzfristigem Termin keine lange Wartezeit. War mit der Behandlung sehr zufrieden.

Tolle Ärztin

16.02.2012: Ich bin das erste Mal zu Dr. Mähr gegangen, weil sie mir von einer Freundin, die ebenfalls Ärztin ist, empfohlen wurde. Auch wollte ich den Arzt wechseln, weil ich auf eine kürzere Wartezeit als bei meiner vorherigen Ärtzin gehofft hatte. Außerdem ist es für mich wichtig, dass meine Hausärztin mit Kindern umgehen kann, da Frau Dr. Mähr selber Kinder hat, bin ich also zu ihr gegangen. Ich war sehr zufrieden: Die Sprechstundenhilfe ist total nett und hat mir auch mal ein paar Minuten auf meinen Sohn geschaut, wenn ich untersucht werden sollte. Frau Dr. Mähr ist sehr liebenswürdig und die Wartezeit war minimal. Ich geh ab jetzt immer zu Ihr!

Sie waren auch Patient bei Praktische Ärztin Dr. Marlies Mähr? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 6800 Feldkirch

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.037 sec.)