[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Marlies Mähr

Super nette Damen

5,0
Immer wenn ich gekommen bin, egal aus welchem Grund (Krankheit) wollte ich immer sehr nett und freundlich bedient. Sowohl von der Assistentin, wie auch von der Ärztin. Auch wenn es sehr viel los war, waren sie immer sehr freundlich. Sie haben mir immer zugehört und korrekt behandelt. Ich wünschte mir, es gäbe noch mehr solche kompetenten Ärzte. Weniger anzeigen

Kompetent, menschlich, Top-organisiert

5,0
Wir sind bereits seit einigen Jahren Patienten bei Frau Dr. Mähr. Ihre Ordinationshilfe ist Top-organisiert. Wenn man kurz anruft, auch in dringenden Fällen, haben wir noch nie länger als ein paar Minuten gewartet.
Frau Dr. Mähr nimmt die Patienten sehr ernst und geht auf die Anliegen ein. Sie ist aber auch erfahren genug, nicht selbst irgendwelche unnötigen Untersuchungen zu machen, sondern überweist zu Spezialisten weiter. Wir waren bspw. vor einiger Zeit mit unserem Sohn bei ihr, der Schmerzen hatte. Nach einer kurzen Schilderung, hat sie uns sofort ins Krankenhaus überwiesen, ohne sich die schmerzende Stelle anzusehen (ich erwähne das nur, weil das unten wer kritisiert hat). Das war auch nicht nötig und hätte nur wichtige Zeit vergeudet. Im Krankenhaus wurde unser Sohn dann nämlich sofort operiert.
Wir sind wirklich froh, eine so kompetente, freundliche Ärztin gefunden zu haben, die mit ihrer Ordinationshilfe ein perfektes Team bildet.
Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.