[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Maximilian Mohilla

Toller einfühlsamer &sehr kompetenter Arzt

5,0
Sehr einfühlsam und zu jeder Zeit in dringenden Situationen erreichbar

Herrn "Dr. Mohilla" kann ich empfehlen!

5,0
Herr Dr. Mohilla nimmt sich Zeit für meine Anliegen.
Seine empathische Haltung und das aufmerksame Zuhören meiner Anliegen sind ein wichtiger Aspekt der Anamnese.
Er ist freundlich, sehr kompetent und fachlich Top.
Sein Team ist stets sehr höflich, zuvorkommend und bestens gelaunt und das obwohl die Ordination Bestens besucht ist.
Eine längere Wartezeit nehme ich gerne in Kauf, weil ich zufrieden mit der Behandlung und der Betreuung bin.
Es besteht aber auch die Möglichkeit auf Abruf - und das nehme ich gerne in Anspruch wenn ich mit einem Grippalen Infekt im Bett liegen muss.

Fazit: ich empfehle den Herrn Doktor gerne weiter und weise daraufhin etwas Geduld mitzubringen - es lohnt sich. 👌

Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.