Toller einfühlsamer &sehr kompetenter Arzt

Sehr einfühlsam und zu jeder Zeit in dringenden Situationen erreichbar

Herrn "Dr. Mohilla" kann ich empfehlen!

Herr Dr. Mohilla nimmt sich Zeit für meine Anliegen.
Seine empathische Haltung und das aufmerksame Zuhören meiner Anliegen sind ein wichtiger Aspekt der Anamnese.
Er ist freundlich, sehr kompetent und fachlich Top.
Sein Team ist stets sehr höflich, zuvorkommend und bestens gelaunt und das obwohl die Ordination Bestens besucht ist.
Eine längere Wartezeit nehme ich gerne in Kauf, weil ich zufrieden mit der Behandlung und der Betreuung bin.
Es besteht aber auch die Möglichkeit auf Abruf - und das nehme ich gerne in Anspruch wenn ich mit einem Grippalen Infekt im Bett liegen muss.

Fazit: ich empfehle den Herrn Doktor gerne weiter und weise daraufhin etwas Geduld mitzubringen - es lohnt sich. 👌

Nimmt isch immer Zeit für die Anliegen, Top!

Mir hat Dr. Mohilla immer sehr gut weitergeholfen. Es ist zwar ab und zu viel los, dennoch nimmt er sich immer ausreichend Zeit für die Anliegen.

Volles Vertrauen, nimmt sich ausreichend Zeit für meine Anliegen

Herzinfarkt erkannt, schnell gehandelt

Guter Arzt ,tollesTeam!

Mir haben Maximilian Mohila und seine Frau Sandra sehr geholfen. Der beste Hausarzt den ich bisher hatte. Ich vertraue ihm. Sandra Mohila hat schon beim 2 mal als ich die Ordination betreten habe meinen Namen gewusst. Ich Danke euch.Die Wartezeiten sind verschieden je nach dem ob man nur ein Rezept braucht oder zum Arzt muss. Ich persönlich finde längere Wartezeiten nicht so schlimm vielleicht spricht das für einen Arzt wenn man nicht gleich drankommt.( Viele Patienten finden diesen Arzt gut drum gibt es längere Wartezeiten)

sehr freundlich bei der Anmeldung, sehr genaue Untersuchung, freundlich, ich fühlte mich sehr gut untersucht, vielen dank

Noch nie so gut behandelt worden! Danke dem ganzen Ordinationsteam

Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen, Kompetenz und Fortschrittlichkeit in angenehmen Praxisambiente!!! Zum Glück hat man mir Dr. Mohilla empfohlen

Äussergewöhnlich kompetent und noch ein volksnaher Arzt, der des Arzt sein willens Arzt ist.

Sehr freundliche und kompetente Arzthelfer, schöne und angenehe Räumlichkeiten und ein Arzt der sein Handwerk wirklich versteht und sich die nötige Zeit für seine Patienten nimmt, da nimmt man auch gerne mal etwas längere Wartezeiten in Kauf.

Uneingeschränkt empfehlenswert!

Danke!

ausgezeichnetes team

Beim Betreten der Ordination fällt die überaus freundliche Art von Frau Sandra Mohilla auf.
Ich fühle mich sofort gut aufgehoben und merke, dass ich in meinen Anliegen ernst genommen werde.
Die Kompetenz und die professionelle Betreuung von Dr. Mohilla machen den Arztbesuch äußerst angenehm.

patientenfreundlich und professionell

Ich fühle mich bei Dr.Mohilla in sehr guten Händen. Er nimmt sich genügend Zeit und begegnet mir mit großer Höflichkeit. Was mir besonders gut gefällt ist die Tatsache, dass er nicht nur die Diagnose stellt, sondern auch die ganzen Zusammenhänge und Folgeerscheinung gut und verständlich erklärt. Ich habe volles Vertrauen in ihn.

Prof. Franz Ludescher