Dr. Maximilian Mohilla

Dr. Maximilian Mohilla jetzt bewerten!
Am Postplatz 1 (Altbau)

6700 Bludenz

Ernährungsmedizin, Geriatrie, Angiologische Basisdiagnostik, Fortbildung, Palliativmedizin
nicht erforderlich
Letzte Datenänderung: Feb 2015
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Bludenz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Maximilian Mohilla - Praktischer Arzt

unfassbar chaotisch

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Freundlicher Empfang, allerdings zeugt das Zettelwerk auf dem Schreibtisch des Arztes nicht von Ordnung. Hier würde ich mir Sorgen machen ob meine Testergebnisse nicht vertauscht werden. Auch wurde nicht auf meinen Krankheitsverlauf eingegangen, es sollten doch nur wiedermal die Symptome behandelt werden. Das Wartezimmer glich einem Raucherraum, ich weiß nicht ob es die Leute waren, welche kurz auf den Balkon sprangen um eine zu Rauchen oder der Gestank von draußen kam. Hygiene sollte beim Arzt oberstes Gebot sein. Mehr

ausgezeichnetes team

Subjektiver Bericht von vom Beim Betreten der Ordination fällt die überaus freundliche Art von Frau Sandra Mohilla auf. Ich fühle mich sofort gut aufgehoben und merke, dass ich in meinen Anliegen ernst genommen werde. Die Kompetenz und die professionelle Betreuung von Dr. Mohilla machen den Arztbesuch äußerst angenehm. Mehr

patientenfreundlich und professionell

Subjektiver Bericht von vom Ich fühle mich bei Dr.Mohilla in sehr guten Händen. Er nimmt sich genügend Zeit und begegnet mir mit großer Höflichkeit. Was mir besonders gut gefällt ist die Tatsache, dass er nicht nur die Diagnose stellt, sondern auch die ganzen Zusammenhänge und Folgeerscheinung gut und verständlich erklärt. Ich habe volles Vertrauen in ihn. Prof. Franz Ludescher Mehr

Freundlich, Einsatzfreudig, Modern

Subjektiver Bericht von vom Als Laie kann ich nicht viel über die Kompetenz des Artzes sagen. Jedoch findet man eine wunderschöne Praxis, eine sehr liebe Arzthelferin und einen äußerst einsatzfreudigen Arzt. Viele Diagnose- und Behandlungsgeräte in der Praxis. Ausserdem ist die Praxis sehr zentral gelegen. Auch die Ordinationszeiten sind in Ordnung. Mehr

Empfehlenswerter Arzt

Subjektiver Bericht von vom Bei uns ist die ganze Familie seit Jahren Bei Dr. Mohilla in Behandlung und es gab noch nie etwas zu beanstanden. Daher kann ich Dr. Mohilla nur bestens empfehlen. Mehr
Adresse des Arztes in 6700 Bludenz
Arztsuche / Allgemeinmedizin / Vorarlberg / 6700 Bludenz / Dr. Maximilian Mohilla

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.065 sec.)