Dr. Maximilian Mohilla

Dr. Maximilian Mohilla jetzt bewerten!
Am Postplatz 1 (Altbau)

6700 Bludenz

Ernährungsmedizin, Geriatrie, Angiologische Basisdiagnostik, Fortbildung, Palliativmedizin
nicht erforderlich

Dr. André Karl Frühwirth

Dr. André Karl Frühwirth

Praktischer Arzt, Internist
6700 Bludenz (2,2 km)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Mohilla Maximilian in 6700 Bludenz
zu Praktischer Arzt Dr. Maximilian Mohilla in 6700 Bludenz

ausgezeichnetes team

10.08.2014: Beim Betreten der Ordination fällt die überaus freundliche Art von Frau Sandra Mohilla auf. Ich fühle mich sofort gut aufgehoben und merke, dass ich in meinen Anliegen ernst genommen werde. Die Kompetenz und die professionelle Betreuung von Dr. Mohilla machen den Arztbesuch äußerst angenehm.

patientenfreundlich und professionell

10.08.2014: Ich fühle mich bei Dr.Mohilla in sehr guten Händen. Er nimmt sich genügend Zeit und begegnet mir mit großer Höflichkeit. Was mir besonders gut gefällt ist die Tatsache, dass er nicht nur die Diagnose stellt, sondern auch die ganzen Zusammenhänge und Folgeerscheinung gut und verständlich erklärt. Ich habe volles Vertrauen in ihn. Prof. Franz Ludescher

Freundlich, Einsatzfreudig, Modern

14.01.2014: Als Laie kann ich nicht viel über die Kompetenz des Artzes sagen. Jedoch findet man eine wunderschöne Praxis, eine sehr liebe Arzthelferin und einen äußerst einsatzfreudigen Arzt. Viele Diagnose- und Behandlungsgeräte in der Praxis. Ausserdem ist die Praxis sehr zentral gelegen. Auch die Ordinationszeiten sind in Ordnung.
ANZEIGE

Empfehlenswerter Arzt

31.05.2013: Bei uns ist die ganze Familie seit Jahren Bei Dr. Mohilla in Behandlung und es gab noch nie etwas zu beanstanden. Daher kann ich Dr. Mohilla nur bestens empfehlen.

Die Arztpraxis DR. Mohilla ist sehr zu empfehlen

09.09.2011: Mein Mann und ich sind seit 2002 oder 2003 bei Dr. Mohilla , und wir sind sehr zufrieden mit ihm . Er hört einem zu und man kann mit ihm sehr gut reden.

Dr. med. caotis

27.07.2011: nicht zu empfehlen!!!!!!!!!

Sie waren auch Patient bei Praktischer Arzt Dr. Maximilian Mohilla? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 6700 Bludenz
Arztsuche / Allgemeinmedizin / Vorarlberg / 6700 Bludenz / Dr. Maximilian Mohilla

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.015 sec.)