Ihr fehlt....

Liebe Eva, lieber Meinhard.

Ich wollte Euch nur sagen, dass Ihr uns sehr fehlt. Ich werde wahrscheinlich nie mehr einem Arzt so vertrauen, wenn es um Bastian geht.

Herzliche Grüße aus der Wildschönau

Skiunfall am 24.12.2014

Dr. Heizinger hat sich sehr gefühlvoll und einfühlsam unserem Kind (9 Jahre) zugewand obwohl seine Ordinationszeit bereits zu Ende war. Unser Sohn und wir sind ihm und seinen Arzthelferinen sehr dankbar ansonsten hätten wir dem hl.Abend wahrscheinlich im Krankenhaus verbracht.

Dr. Heitzinger muss in Ehrwald bleiben!

Dr. Heitzinger und seine Frau Dr. Eva Heitzinger sind ideal für Ehrwald. Sie sind ungemein freundlich, eine Art mit Kinder umzugehen die ich noch von keinem Arzt erlebt habe. Wir in Ehwald brauchen einen Sprengelarzt! Meinhart und Eva würden diese Aufgabe übernehmen - aber dies wird von der Ärztekammer leider ignoriert. Wir wünschen Meinhart und Eva alles gute und hoffen, dass sich das Blatt doch noch zum Guten wendet.

DR Heitzinger ist super

Dr. Heitzinger ist ein sehr freundlicher Arzt zu dem man sofort Vertrauen fasst. Er nimmt sich Zeit für die Patienten. Ich habe nur gute Erfahrung gemacht. So ein Arzt wäre wichtig für unseren Talkessel

ein arzt wie aus dem bilderbuch

ist sehr menschlich, nimmt sich zeit, geht auf anliegen ein, erklärt ausführlich, fachlich , menschlich, einfach top

Ein Landarzt wie es heute nur mehr wenige gibt.

Gerade bei uns am Land sollten Ärzte auch noch wirkliche "Hausärzte" sein. Gerade bei alten Menschen für die ein Arztbesuch oft schwer möglich ist, ist Dr. Heitzinger noch einer der auch nach Hause kommt, wenn Not am Mann ist.Seine Ruhe und sein Fachwissen sind für seine Patienten eine grosse Hilfe.

Kompetent und Vertrauenswürdig

Dr. Heitzinger hat innerhalb kürzester Zeit mein Vertrauen gewonnen.
Für mich ist die Vertrauensbasis zu meinem Hausarzt das a und o, denn ohne Vertrauen kann ich nicht über meine Anliegen frei sprechen, und dies ist für einen Arzt um eine Diagnose zu stellen wiederum das a und o.

Die Beziehung zwischen Arzt und Patient ist die wichtigste Vorraussetzung für den Erfolg der medizinischen Hilfe.
Die wichtigste Fähigkeiten wie Einfülungsvermögen, Vertrauenswürdigkeit, zuhören können und natürlich die fachliche Kompetenz hat Herr Dr. Heitzinger auf jedenfall.

perfekter Arzt für Leib und Seele!!

Dr. Heitzinger hört genau zu, gibt fachlich perfekte Diagnosen und ist einfach super. Man fühlt sich bestens aufgehoben und auch mit Kindern hat er einen sehr guten Umgang. Sie verlieren sofort jegliche Ängste und Bedenken. Besser kann man sich medizinisch nicht versorgt fühlen,überhaupt wenn das nächste Krankenhaus 25 km entfernt liegt.