Dr. Christian Wimmer

Dr. Christian Wimmer jetzt bewerten!
Telefon: 05283 / ...

Letzte Datenänderung: Nov 2015
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Kaltenbach
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Christian Wimmer - Praktischer Arzt

Ausgezeichnete, kompetente und freundliche Behandlung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Der Arztbesuch bei Dr. Wimmer war ausgesprochen angenehm. Ich wurde umfassend über die einzelnen Untersuchungsschritte und die Behandlungsweise aufgeklärt und fühlte mich während der gesamten Behandlung bestens aufgehoben. Dr. Wimmer besitzt meines Erachtens nach ein großes Einfühlungsvermögen und geht individuell auf jeden Patienten ein. Die Ordinationsräumlichkeiten und die -ausstattung sind modern und einladend, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde jederzeit wieder zu einer Behandlung kommen. Mehr

Bericht vom 04.04.2016

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Meine Erfahrung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Dr. Wimmer hat mich rasch und sehr kompetent behandelt, ich hatte das Gefühl umfassend abgeklärt zu werden. Das kompetente Art und Weise, wie er mi meinen Krankenverlauf erklärt hat, war für mich sehr beruhigend. Auch der Kontrolltermin verlief ähnlich angenehm. Sein Personal ist überaus freundlich. Mehr

Gute Erfahrung!!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Gute Öffnungszeiten, die Ärzte sind sehr kompetent und gehen auf meine Probleme sehr gut ein. Man hat mir bei Untersuchungsterminen bei Fachärzten und Krankenhäusern sehr rasch geholfen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann nur positives über die Praxis berichten. Mehr
Adresse des Arztes in 6272 Kaltenbach

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Tirol / 6272 Kaltenbach / Dr. Christian Wimmer

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.101 sec.)