Sehr zu empfehlen

Dr. Hoffmann ist meiner Meinung nach sehr zu empfehlen, da er nicht nur als Arzt sondern auch menschlich eine gute Wahl ist. Ich bin sehr zufrieden und ich fühle mich in seiner Praxis mit all seinen Mitarbeitern wirklich wohl. Danke

Hervorragender Mediziner, ruhig und sehr freundlich

Danke, Herr Dr. Hofmann ist seit vielen Jahren mein sehr guter Hausarzt!

Sehr toller Arzt!!

Arbeitet sehr genau, erklärt einem alles sehr gut;

Nerv und Sehne durchtrennt

Meine Nachbarin hat Herrn 'Dr. Hofmann nachmittags angerufen, daß ich mir mit dem Messer bei der Hand etwas durchtrennt hätte, obwohl er mich nicht kannte konnte ich sofort außerhalb seiner Ordinationszeit zu ihm kommen.
Auch die Nachbetreuung nach der OP war super. Vielen Dank an Ihn uns sein super Team
Ilse Riedl

Diagnose richtig

kompetente freundliche Behandlung, Diagnose wurden von Orthopäden und Chirurgen in München 1:1 bestätigt

Erkrankung im Urlaub

Im Urlaub plötzlich von einer Venenentzündung geplagt habe ich mich an Dr.Hofmann gewandt. Was soll ich sagen - ich bin sofort drangekommen, und von einem ausgesprochen freundlichen, ruhigen Arzt ,der sich viel Zeit genommen hat, bestens versorgt worden. Tags darauf hatte ich noch eine Frage wegen eines Medikaments , bin auf der Stelle telefonisch mit ihm verbunden und ausführlich beraten worden.So etwas würde ich mir von meinem Hausarzt wünschen!!!!!
Der langen Rede kurzer Sinn : sehr empfehlenswert!!!!

21.08.2014 Thrombose

Dank meinem Lieblingsdoc wurde meine Thrombose früh genug erkannt. Auch alle anderen in den letzten Jahren entstandenen Blessuren wurden vom Doc immer sehr Liebevoll und Kompetent verarztet. Auch mein Mann ist mit seiner MS immer super beraten und verarztet worden, sodass meist schlimmere Schübe im Keim erstickt wurden. Ich bin als Deutsche trotz allem immer super aufgehoben. Auch die Arzthelferinnen sind einfach nur super lieb..... Danke, dass es euch gibt.

Skiunfall Christlum

Dr. Hofmann besticht durch seine ruhige Art und seine absolute Fachkompetenz. Seine Erstdiagnose wurde dann bei der Weiterbehandlung in Deutschland zur Gänze bestätigt und seine Art der Erstversorgung hat mir beim Heilprozess sehr geholfen! Ich hatte von Anfang an dein Eindruck, in guten Händen zu sein, auch wenn ich so kurz nach einem Unfall ziemlich durch den Wind war.

Behandlung nach Fahrradsturz

schnelle Hilfe, sehr kompetent, durch seine ruhige Art sehr vertrauenswürdig,
Danke

Die Bewertungen der Wartezeit sind auf "ausgezeichnet" gesetzt, weil ich einfach keine hatte. Weder bei der Erst - Unfallbehandlung noch beim zweiten Termin, zur Nachkontrolle.

Achtung Touristenfalle

Der Arzt stellt den Touristen viel zu hohe Rechnungen. Das ist eine echte Gemeinheit, da man ja im Zeitpunkt des Unfalles andere Sorgen hat und froh ist heil aus der Sache zu kommen.

Also aufgepasst. Rechnung konrollieren und nicht sofort zahlen!