Sehr kompetent und menschlich

Bin seit Jahren Klient beim Dr. und sehr zufrieden, er hat immer ein offenes Ohr für alle Probleme, immer kompetente Hilfe und eine menschliche Seite.

Sehr guter Hausarzt, auf den immer Verlass ist

Ich hab mich bei Herrn Oberwinkler immer sehr wohl gefühlt. (Stand vor Corona:) Klar, die Wartezeiten sind manchmal eben etwas länger, aber das ist halt einfach so bei einem Hausarzt - vor allem, wenn man selbst ohne Termin angetanzt kommt. Herr Oberwinkler hatte immer großes Verständnis für meine Situation - auch wenn ich mich von anderen Ärzten unverstanden gefühlt habe, er gab mir immer das Gefühl, dass meine Anliegen wichtig und relevant sind. Danke dafür! Er hat mir auch bei vielen Diagnosen sehr gut geholfen, mir immer alles verständlich und anschaulich erklärt, sodass ich auch wusste, was die Diagnosen oder Werte zu bedeuten hatten.

Guter Arzt

Sehr bemüht und einfühlsamer Arzt! Kann man empfehlen!

Als Ausweichmöglichkeit in Ordnung

War während mein Hausarzt Urlaub hatte bei Herrn Dr Oberwinkler. Alles in allem ein freundlicher Arzt meiner persönlichen Meinung aber verschreibt er mir zu schnell echte Hammer Medikamente, möchte eigentlich immer lieber mit etwas leichtem starten. Praxis ist sauber und ordentlich und Arzthelferin war sehr freundlich. Wartezeit ist meistens sehr lang.

Ich bin glücklich so einen tollen Arzt gefunden zu haben.

Als meine Mama sehr krank war, hat er sich sehr bemüht ihr zu helfen und ihr auch die Angst genommen. Sie hatte wieder Hoffnung und das war das schönste zu sehen. Seine Art mit Menschen zu sprechen. Hammer. Ein sehr sehr einfühlsamer guter Arzt.

sehr zufrieden - längere wartezeit, aber das warten lohnt sich

Ich habe 3x die Ordination von Dr. Oberwinkler besucht und kann nur positives berichten. Habe bisschen länger warten müssen, aber bei welchem Arzt muss man das nicht, meiner Meinung nach ist das ein positives Zeichen! Er ist ein sehr guter Arzt, nimmt sich Zeit für jeden einzelnen Patienten. sehr menschlich - sehr vertauenswürdig und ein sehr sypmathischer Arzt.

Sehr kompetenter Arzt

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Sämtliche Anliegen wurden ernst genommen und in Gesprächen die richtige Behandlungsmethode eruiert. Auch wenn er eigentlich keine Zeit hat, nimmt er sich die Zeit.

Sehr lange Wartezeit !!!

Leider ist die Wartezeit in der Ordination sehr lang. Ich habe nicht nur einmal mehr als 2 Stunden gewartet! Behandlung ist ok.

behandlung sommergrippe und sinusitis

der Arzt nimmt sich Zeit und ist sehr einfühlsam und genau, und ich habe mich in kompetenten Händen gewusst

ausgezeichnete behandlung

optimale betreung strahlt sicherheit aus optimales vertrauen zu diesem sehr netten arzt