Alles Bestens

Bin mit meinem Hausarzt sehr zufrieden ! Stehts kompetent und in allerbesten Händen !

Ich wurde zu Herrn Dr Wildner geschickt da er betreffend Störfeldern eine Meister ist.

Vor 3 Jahren hatte ich intensive Nekrose(Durchblutungstörungen in Knochenteilen) . Dr Wildner fand die Ursache in meinen Zähnen, habe sie entfernt , seither bin ich an den damaligen Stellen beschwerdefrei.
Jetzt habe ich ein ähnliches Thema und bin bei ihm in den besten Händen.

Allgemeine Erfahrungen

Das Team Dr Wildner besticht durch Kompetenz, überaus grosse Freundlichkeit von Conny und Birgit (Assistentinnen)! Alle haben immer ein Ohr für einen. Lange Wartezeiten begründen sich indem Doc Wildner den Ursachen des "Leidens" auf den Grund zu gehen versucht! Auch die "Co-Pilotin" Frau Doktor (Haupt?) ist sehr menschlich und einfühlsam!

Leider sehr enttäuscht - fahrlässig

Nachdem ich Tage lang unter Kopf-, Halsschmerzen und Reizhusten litt, mein Hausarzt jedoch auf Urlaub war, machte ich mich auf den Weg zu Dr. Wildner. Der Arzt wirkt nett, war aber relativ ignorant. Ich zählte meine Beschwerden auf, er checkte nicht einmal meine Ohren ab, das hätte ihn 10 Sekunden gekostet...
Nach drei Tagen und unverändertem Gesundheitszustand suchte ich die Praxis ein zweites Mal auf. Ich machte ihm deutlich, dass sich nichts gebessert, sondern eher geschlechtert hat. Da hätte er wenigstens jetzt in meine Ohren schauen können. Das machte er jedoch nicht und ich fuhr zwei Tage darauf in die Klinik. Diagnose: Mittelohrentzündung. Ich finde es grob fahrlässig von einem Arzt, einem Patienten nicht in die Ohren zu schauen. Bei allen anderen Ärzte, bei denen ich unter Behandlung stand, war dies meistens einer der ersten Schritte.
Das ist meiner Meinung nach einfach nicht in Ordnung. Ich kann einen Besuch bei Dr. Wildner leider nicht empfehlen.

bester arzt

der beste arzt und die nettesten helferinnen.ich hoffe ich hab ihn noch lange meinen seelen doktor mit team!

Vollste Zufriedenheit

Ich finde dass Dr. Wildner ein ausgezeichneter Arzt ist. Bodenständig und für seine Patienten da. Fachlich kompetent und menschlich.

danke

top arzt! kann ich nur jedem wärmsten empfehlen. das gesamte team ist sehr herzlich und professionell.

entspannt und freundlich

Was ich sehr an Dr. Wildner schätze ist, dass er sich Zeit nimmt und immer gut gelaunt ist, auch wenn das Wartezimmer voll ist.

grossartiger Facharzt für Neuraltherapie

Durch die Neuraltherapie durch Dr. Wildner bin ich jetzt wieder Schmerz frei. Er ist darin ein großer Koenner.

Eine Person mit überdurchschnittlichem Fachwissen und Verständnis

Nimmt sich Zeit, weiß was er tut und hilft dort wo er helfen kann. Nicht nur Arzt auch Vertauensperson.