Einfach nur toll!!!

War Anfangs skeptisch, da ich durch Dr. Weiler über Jahre verwöhnt wurde, mußte aber feststellen dass Frau Dr. Junker im nichts nach steht!!!
Bin einfach nur happy

Rundum gut versorgt !!

Sehr kompetent, freundlich, hat für Probleme schnelle Lösungen (Überwiesungen ect.) Man hat eben immer das Gefühl gut aufgehoben und versorgt zu sein .Als

Kompetent

Frau Dr. Junker ist eine sehr kompetente einfühlsame Ärztin, die sich immer Zeit für deine Anliegen nimmt. Auch außer den Ordinations-Zeiten hilft sie einen gerne weiter. Frau Dr Junker ist eine Vollblutärztin. Danke!

Herr Dr. Herbert Weiler - Frau Dr. Theresa Junker

es ist meiner Meinung nach die beste Arztpraxis weit und breit.
Dr. Weiler wie auch Frau Dr. Junker sind TOP Ärzte. Vielen Dank für die jahrzentelange perfekte Betreuung.
5* beste Bewertung

Vertrauen ist am wichtigsten

Ich bin erst seit kurzem bei Fr. Dr. Junker aber das Patienten-Arzt Verhältnis hat gleich zu Hundert Prozent gepasst. Fr. Dr. Junker handelt freundlich, offen und sehr professionell.

Hatte bis jetzt auch viele schlechte Erfahrungen bei praktischen Ärzten aber Fr. Dr. Junker empfehle ich jedem weiter. MfG. C.M.B.

Die beste Hausärztin, die ich je hatte

Kompetente, rasche und äußerst qualifizierte Behandlung. Um Überweisungen zu Spezialisten und Spezialuntersuchungen muss nicht gebeten werden sondern sie werden von Dr. Junker bei Vorliegen der entsprechenden medizinischen Indikation unverzüglich vorgeschlagen.
Die Rascheit mit der für verschiedenste medizinische Probleme Lösungen bzw. Therapien gefunden werden sowie die Kompetenz von Frau Dr. Junker auf sämtlichen Fachgebieten der Medizin sind für einen Hausarzt absolut untypisch.

super Ärztin - kompetent und zuverlässig

Fr. Dr. Junker ist jetzt schon länger unsere Hausaerztin und wir sind immer sehr zufrieden. Zusätzlich zu Ihrer Fachkompetenz kommt Ihr enormes Einfühlungsvermögen. Ich fuehle mich immer bestens betreut und behandelt. Eine ausgezeichnete Ärztin.

Feoine Ärztin sehr kompetent

Kompetenz: sehr überzeugend und hilfreiche Diagnose, die rasch zur Heilung führte.

Bekam sofort noch am gleichen Tag einen Termin und wurde äusserst zuvorkommend behandelt.

Hab mich sehr wohl gefühlt. Fr. Dr. Junker hat sich für mich Zeit genommen und ist geduldig und verständvoll auf mein Leiden eingegangen.

Fr. Dr. Junker hat mir bestens geholfen, was ich von anderen Ärzten nicht immer behaupten konnte.

Sie ist jetzt sicherlich meine Hausärztin.

Super Ärztin - kann ich nur empfehlen!

Meine ganze Familie ist seit ca. einem Jahr bei Frau Dr. Junker. Sie ist immer freundlich und trotz vieler Fragen nimmt sie sich immer wieder Zeit diese zu beantworten. Eine sehr empathische und engagierte Ärztin, die sich um das Befinden ihrer Patienten tatsächlich sorgt. Auch alles andere an und in ihrer Praxis passt perfekt für uns. Wir fühlen uns bei ihr sehr gut betreut und versorgt. Sie ist eine tolle Ärztin, die wir nicht mehr missen möchten!