13 Berichte der DocFinder-Community zu MR Dr. Cornelia Maria Schönthaler-Rössler Seite 1 von 2

Einer der wenigen Engel...

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Aufopfernd, engagiert, perfekte Diagnostikerin, unheimlich liebevoll, fachlich sehr kompetent, immer lachend, kunstverständig, niveauvoll und bodenständig, quirrlig und nicht zuletzt: fesch! Nachteile: kann nicht langsam gehen, kann nicht wenig reden :-)) Mehr

Durch und durch gut aufgehoben!

Subjektiver Bericht von vom Immer wenn ich zur Visite oder zur Behandlung zur Frau Doktor Schönthaler komme, erwartet mich zunächst ein Lächeln. Sie nimmt sich viel Zeit, kann sehr gut zuhören und ist auffallend bemüht! Es scheint, als ob es kein Problem oder Wehwehchen gäbe, das nicht gelöst werden könnte. Sie ist in ihren Aussagen treffend und kompetent. Der einzige Wermutstropfen ist wohl, dass auch alle anderen Patienten meiner Meinung sind, was das Wartezimmer häufig übervoll macht. Aber ein Tipp: 10 Minuten vor dem Aufsperren da sein reicht meist, um eine lange Wartezeit zu vermeiden. Mehr

Schnittwunde

Subjektiver Bericht von vom Mit meinem slicerdicer Schnitt ich anstatt einer Gurke meine fingerkuppe ab, da mein Hausarzt nicht erreichbar war, rief ich bei fr. Dr. Ich konnte sofort vorbei kommen und sie leistete kompetente Arbeit, sie war sehr nett Danke nochmals für alles Mehr

Kompetent und äußerst gewissenhaft

Subjektiver Bericht von vom Bin mit starken Schmerzen sofort behandelt worden Mehr

Meine absolute Vertrauensärztin - ein tolles und beruhigendes Gefühl der Sicherheit

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Schönthaler-Rössler ist eine Ärztin, die sich noch genügend Zeit für Ihre Patienten nimmt und sorgfältig untersucht. Sie hört einfühlsam zu und ist ausgezeichnet in der Diagnosestellung. Ihr fächerübergreifendes Wissen ist beeindruckend und schließt auch alternative Heilmethoden ein. Es ist ein gutes Gefühl, die richtige Ärztin gefunden zu haben - und das seit vielen, vielen Jahren. Mehr

Besser gehts nicht

Subjektiver Bericht von vom Nach einer schmerzhaften Nacht (Mittelohrentzündung) wurde ich sogleich dran genommen und wurde ich von Fr. Doktor eingehend untersucht. Nicht nur ihre Kompetenz und Freundlichkeit - vor allem ihre rasche und exakte Diagnose und die darauf folgende Behandlung haben micht total überzeugt und kann ich nur wärmstens weiter empfehlen. Mehr

Wie im Märchen

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Schönthaler ist eine ausgezeichnete Ärztin mit enormem Fachwissen. Dabei ist Sie einfühlsam und nimmt sich genügend Zeit für jeden Patienten. Ich kann Sie nur bestens empfehlen Mehr

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Fr. Dr. Rössler ist eine Ärztin, die wirklich noch den Menschen sieht. Nimmt sich die erforderliche Zeit und ist immer bemüht eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Natürlich sind die Wartezeiten etwas länger, das bestätigt aber auch die Qualität Ihrer Behandlungen. Auch die Räumlichkeiten sind nicht gerade modern und die Zeitungen nicht aktuell, das macht aber die Herzlichkeit der Frau Doktor alles wieder wett. Mehr

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.017 sec.)