Top ! Jederzeit wieder ! Gesicht

Beste Beratung und sehr nettes Team.
Frau Dr. Schiwa Almasbegy hat mit Hilfe von Filler meinem Gesicht zu neuer Frische verholfen. Ihre professionelle, einfühlsame und kompetente Art lässt jeglichen Zweifel aus dem Weg räumen. Ich kann die Ärztin zu 100 % weiterempfehlen!

Fettablagerung

Hatte ein Fettabsaugung bei Frau Dok. Almasbegy mit Team ! Die Frau Doktor ist wirklich sehr sympathisch sowie das Team ! Allerdings bin ich mit meiner op (Bauch und Hüften) nicht zufrieden, war auch schon zu nachkontrollieren da. Nun habe ich zwar schlanke Hüften, allerdings auf der rechten Seite eine wirklich sehr deutliche Delle (Loch) Sie meinte mann müsse /könnte noch eine Absaugen machen und es dann in die Delle einspritzen. Und diese op natürlich wieder bezahlen ! Mir ist klar ,dass immer Komplikationen passieren können , allerdings sollte dies dann auch nichts mehr kosten !
Bzw dann nur minimal !
Meiner Meinung nach , und alles was ich hier geschrieben habe ist meine persönliche Meinung, sollte man nochmal gründlich darüber nachdenken bevor man sich dazu entschließt!

Kompetent und nett!!! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Frau Dr. Almasbegy hat sich Zeit für mich genommen und mir ohne Stress in einem Gespräch alles erklärt.
Sie ist sehr behutsam nett und kompetent vorgegangen.
Ich bin ihr sehr dankbar!
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei ihr!!!

Super zufrieden und jederzeit wieder

Ich hatte Anfg. 5/21eine Lipo an den Reiterhose/Hüfte und bin nach 3w, schon happy ü. das Ergebnis.
Lange hab ich als Angst vor den Schmerzen gezögert Betäubung (Lokal) etwas kritisch wegen der Bilder aus dem Tv im Kopf 😬
Es war wirklich schmerzfrei(🦷 = schlimmer) das einzige was wirklich unangenehm =die 12 Std.nach der OP = Flüssigkeit dritt aus .bin direkt danach ins Homeoffice (op14:00) und Konnte ganz norm.am Pc arbeiten.am nächsten morgen um 9 war die Kontr. Und bin selbst oh.Probleme mit dem pkw gefahren.
Danach hätte ich ohne Probleme ins Büro gehn können.
Ich bin nach wie vor🥰wie unkompl. das ging.
Ich selber bin mama von 2 Kind. und weiß das es doppelt ans.ist wenn man noch nach so einer OP ( ist ja doch freiwillig) eine Babysitter benötigt .
Ich konnte 🏠 sofort alles erledigen 👶 gingen in den Hort und nach der Untersuchung (am nächsten Tag) konnte am Abend von der OP alles machen. Kompressionwäsche Trag ich 6w
Jederzeit wieder und kann das Team nur empfehle 🙏🙏

Absolut empfehlenswert.

Frau Dr. Schiwa Almasbegy und Ihr freundliches, kompetentes Team ist für mich die erste Adresse, wenn es um plastisch chirurgische Eingriffe geht. Ihre ganz besonderes Empfinden für Ästhetik und Ihre jahrelange Erfahrung haben mich überzeugt.
Absolut empfehlenswert.

Wunderbar

Vielen Dank für die professionelle und freundliche Beratung und Behandlung! Ich freue mich auf das nächste Mal! Verena Ganner

Kompetente Beratung und Durchführung

Habe meine Brust bei Frau Dr. Almasbegy vergrößern lassen! Angefangen von Beratung bis hin zur Operation war alles top! Danke und jederzeit gerne wieder!

Brustvergrößerung

Ich hatte vor ca 6 Wochen meine Brustvergrößerung
Bei Frau Dr. Almasbegy und ich kann nur positives berichten bzw Frau Dr. Almasbegy zu 100% weiterempfehlen.
Angefangen vom 1. Beratungsgespräch über die Operation bis hin zur nachversorgung.
Sie ist eine sehr einfühlsame Ärztin, geht sehr auf die Wünschen ihrer Patienten ein und zaubert perfekte, absolut natürliche Ergebnisse (und dass kann ich schon nach 6 Wochen sehen).
Nach dem 1. Gespräch hätte ich noch sehr viele Fragen und war mir über so viele Sachen im unklaren, ich konnte ohne weiteres sofort zu einem zweiten Gespräch vorbeikommen
Auch ein großes Lob an das Team (Op - Team) ich fühlte mich immer absolut wohl und gut umsorgt.

100%ig weiterempfehlung.

Clara :)

HCG Kur

Nach verschiedenen Diäten wurde mir von Fr Dr. Almasbegy die HCG Kur vorgeschlagen. Habe innerhalb von 6 Wochen ohne Hungergefühl, Gelüste und Jojo Effekt 10% meines Körpergewichts verloren. Der Vorteil dieser Kur ist, dass nur Fettzellen und keine Muskelmasse reduziert wird. Durch die wöchentlichen Kontrolltermine fühlte ich mich gut beraten und unterstützt. Kann diese Diät und die Odination von Fr. Dr. Almasbegy nur weiterempfehlen.

Liposuction

Hallo zusammen,hatte vor 6 Monaten eine Liposuction ( Fettabsaugung).Kann diese Behandlung nur weiterempfehlen.Ich hatte während der OP überhaupt keine Schmerzen. Das Ergebnis war sofort sichtbar -Bauch und Hüften waren wieder wie vor Jahren ;) -flach!! Einfach super. Frau Dr. Almasbegy war einfühlsam und sehr kompetent. Ihre Assistentin war freundlich,sehr sympatisch und äusserst zuvorkommend.Fühlte mich rundherum wohl und gut aufgehoben.Das Ergebnis jetzt nach sechs Monaten ist sehr zufriedenstellend und ich gehe nun wieder sehr gerne ins Schwimmbad.Das Tragen des Mieders habe ich überhaupt nicht als störemd empfunden, und wie gesagt mein Bauch ist wieder flach.Einfach toll. Werde sicher die Ordination von Fr.Dr.Almasbegy wieder einmal aufsuchen.