Dr. Reinhard Fuchs

Dr. Reinhard Fuchs jetzt bewerten!
Dreiheiligenstraße 3

6020 Innsbruck

Anthroposophische Medizin, DFP-Fortbildungsdiplom
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Innsbruck
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Reinhard Fuchs - Praktischer Arzt
- Gut -

Arzt Top - Wartezeiten Flop!!!

Subjektiver Bericht von vom Dr. Fuchs ist super! Die Wartezeiten sind eine totale Katastrophe! Auch wenn man nur schnell eine Bestätigung braucht (ohne Arztdiagnose) wartet man schon mal 10Min. in derSchlange, die auch mal locker bis zur Eingangstür reicht. Auch die Öffnungszeiten sind unzuverlässig, da steht manschon malvor verschlossener Tür wg. Urlaub, welcher nur durch Zettel an der Tür bekannt gegeben wird... Mehr

Ein angenehmer Allgemeinmediziner!

Subjektiver Bericht von vom Seit 15 Jahren bei ihm in Behandlung. Damals hat Dr Fuchs die noch kleinen Kinder nie mehr mit Antibiotikum behandeln müssen. Bis heute. Es war immer eine homeopathische Therapie möglich. Dr Fuchs geht auch auf die Psyche ein. Er sieht den Menschen als Ganzes! Mehr

Sprechstundenhilfe mehr als beleidigend

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Offensichtlich hatten Sprechstundenhilfe, ich und Hr. Dr. Fuchs aneinander vorbeigeredet und ich erhielt eine andere Behandlungszone. Im Prinzip konnte keiner von uns etwas für die Unannehmlichkeit, es war einfach ein kleines Malheur. Sie regte sich aber auf: "Er hat nichts davon gesagt." Sie schlug in einem lautstarken Ton an ich müsse nun "wie jeder andere auch" warten - vor Dr. und den anderen Patienten! Peinlich berührt trottete ich in den Warteraum - ich war schockiert von ihrem Ton. Ich habe mich auch entschuldigt für die Unannehmlichkeit, aber das schien sie kalt zu lassen. Zum Glück erhielt ich dann eine zufriedenstellende Betreuung durch den Doktor. Ich hörte auch, dass sie über ein Antibiotikum entschied (Kompetenzüberschreitung). Außerdem äußerte sich schlecht über einen Anrufer im Beisein der Wartenden. Blutabnahme, Doktor ging weg, sie betreut mich nach und geht weg ohne sich zu verabschieden - ich warte noch - Arzt fragt warum ich noch da bin - sie sagt keck: "Er hätte schon gehen können, wie alt ist er denn bitte? [Anm.: Ich bin 23] Wir sind ja nicht im Kindergarten." Ich war baff - mir war es so peinlich, am liebsten wäre ich im Erdboden versunken als ich rausging. Mehr
- Gut -

Super Arzt, aber extrem UNFREUNDLICHE Sprechstundenhilfe

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich sehe, ich bin mit meiner Meinung nicht die Einzige. Ich war heute bei diesem Arzt und wurde mehr als unfreundlich von seiner genervten, schnippischen Sprechstundenhilfe wieder weggeschickt, weil es schon "zwanzig nach 12 sei". Extrem unfreundlich!!! Das kann man ja gerne sagen, aber nicht in diesem Ton! Außerdem wollte ich sowieso nur einen Termin. Soweit kam das Gespräch aber gar nicht, bin gerne freiwillig wieder gegangen. Der Arzt ist super, bin schon länger bei ihm und er hat mir immer super geholfen. Er ist zu empfehlen, lediglich diese eine Angestellte.... Mehr
- Befriedigend -

Und wie ICH die "unfreundliche Angestelle" erlebe....

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich gebe dem Vorredner recht, denn genau so habe ich die Angestellte auch erlebt. Sie ist nicht recht freundlich und weist Kranke (mich) karg ab. Was einem dabei fehlt, interessiert sie nicht näher. So was finde ich unangemessen bei einer ärztlichen Ordination. Aber der Arzt selbst ist an sich gut, dafür gibts von mir die Sterne. Den Sternenabzug allerdings wegen der Arzthelferin. Es seih noch erwähnt: Der Bericht vom 09.03.2016 wo steht: "Allem voran: weder Dr. Fuchs noch seine Kollegin haben es notwendig hier bewertet zu werden." Das ist natürlich Schwachsinn, denn genau darum geht es hier- um eine subjektive BEWERTUNG ! Mehr
Adresse des Arztes in 6020 Innsbruck

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Tirol / 6020 Innsbruck / Dr. Reinhard Fuchs

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.016 sec.)