Dr. Nadja Eltanaihi-Furtmüller

4,6
(15)
Praktische Ärztin
Arzler Straße 43b, 6020 Innsbruck
Arzler Straße 43b, 6020 Innsbruck  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00 - 13:00
  • Dienstag
    14:30 - 18:30
  • Mittwoch
    09:00 - 13:00
  • Donnerstag
    14:30 - 18:30
  • Freitag
    09:00 - 13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00 - 13:00
  • Dienstag
    14:30 - 18:30
  • Mittwoch
    09:00 - 13:00
  • Donnerstag
    14:30 - 18:30
  • Freitag
    09:00 - 13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Beiträge aus dem Fachbereich

4,6
(15 Bewertungen)
5 Punkte
87%
4 Punkte
0%
3 Punkte
7%
2 Punkte
0%
1 Punkt
7%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,6
(13)
Serviceangebot
4,4
(13)
Betreuung durch Arzthelfer
4,4
(13)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,9
(13)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,7
(13)
Vertrauen zum Arzt
4,5
(13)
Wartezeit im Warteraum
4,5
(13)
Wartezeit auf Termin
4,9
(7)

Erfahrungsberichte

Endlich ernst genommen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Schon am Empfang wird man von der hilfsbereiten Assistentin freundlich aufgenommen, sei es am Telefon oder persönlich. Selten, dass auch noch in den heutigen bzw. meist stressigen Alltags-Situationen das fürsorgliches Ohr der Assistenten als auch der Ärztin noch offen bleibt. Obwohl ich nicht i der Nähe wohne nehme ich den Weg für meine Hausärztin gerne auf, weil mir im Gesundheitsbereich einfach Vertrauen und Aufmerksamkeit wichtig ist- und diese Ärztin samt Ihrer Assistentin genau das mitbringen. Danke.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetente Ärztin, maßlos unkompetente Assistentin

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Die Ärztin wirkt kompetent und meistens bemüht, jedoch ist es stets eine nervliche Herausforderung, wenn man etwas mit der Empfangsdame zu besprechen hat. Sie schafft es einen so zu verwirren, das man selbst nicht mehr weiß, warum man da ist.
Von Diskretion hat die Empfangsdame auch noch nie etwas gehört, sie bespricht alles laut quer durch den Raum, telefoniert zum Beispiel wegen offenen Zahlungen und nennt dann laut den Namen und alle Daten des Patienten- Datenschutz fehl am Platz.
Sie hat mich quer durch den Raum aufgerufen inklusive Namen und gesagt ich solle jetzt meinen Harn abgeben um zu sehen wie es um die Blasenentzündung und meine vaginale Entzündung steht.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetent und einfühlsam

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Kompetent, gewissenhaft, einfühlsam, nimmt sich Zeit für den einzelnen Patienten, freundlich. Auch der Assistentin gebührt ein großes Lob!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Eine super kompetente Ärztin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Meine Mutter geht zu Frau Dr. Eltanaihi seit einem Jahr. Da ich sehr oft dabei bin, möchte ich über diese Ärztin berichten. (Ich selber wohne leider nicht in Tirol) Dr. Eltanaihi nimmt sehr viel Zeit und hört immer aufmerksam zu. Das finde ich super, wenn man krank ist und wenn man krank und alt ist, doppelt so wichtig. Obwohl in der Praxis immer viel los ist, kam es noch nie vor, dass diese Ärztin hektisch oder ungeduldig wurde. Professionell ist sie einfach top, was uns am Wichtigsten ist. Und kommt es mal zu einem Gebiet, das außerhalb ihres Hausarztkompetenzen liegt, so wird man sofort zu einem Fachspezialisten überwiesen. Die Organisation der Praxis ist auch dank Arzthelferin Sybille einfach top. Obwohl sie manchmal unter Druck steht, wenn gleichzeitig das Telefon klingelt und drei Leute an der Anmeldung stehen, ist sie immer sehr nett und schafft alles. Respekt. Da Frau Dr. Eltanaihi eine für uns schwierigeren Nachnamen hat, habe ich eine Woche gebraucht um ihn zu lernen. Aber zu hause sagen wir ganz einfach: Wann hast du bei Doktor Nadja Termin? Meine Tochter hat nun zu Dr. Eltanaihi auch gewechselt und ist sehr zufrieden. Ich kann die Ärztin jedem raten!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ärztin nimmt sich Zeit für Patienten, am liebsten jedoch bei kostenpflichtigen Zusatzleistungen

2,6
Von einem DocFinder Nutzer
An und für sich nimmt sich diese Ärztin in ihren modernen und sehr ansprechenden Praxisräumen Zeit für ihre Patienten und wirkt beim ersten Besuch sehr freundlich und kompetent. Bald wird jedoch klar, dass vorwiegend das Anbieten von kostenpflichtigen Zusatzleistungen im Vordergrund steht, deren Inanspruchnahme aus meiner persönlichen Erfahrung wohl über die weitere freundliche Behandlung entscheidet. Darüber hinaus werden alternative Behandlungsansätze (außer den angebotenen Leistungen) kritisch gesehen, was mich persönlich sehr stört, da ich mir hier von Seiten meines Arztes Aufgeschlossenheit wünsche. Ich überlege nun den Wechsel zu einem anderen Hausarzt, auch wenn die Erreichbarkeit dieser Praxis günstig ist und ich an und für sich weibliche Ärztinnen bevorzuge. Positiv hervorzuheben ist die Möglichkeit, Termine zu vereinbaren.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,6
(13)
Serviceangebot
4,4
(13)
Betreuung durch Arzthelfer
4,4
(13)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,9
(13)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,7
(13)
Vertrauen zum Arzt
4,5
(13)
Wartezeit im Warteraum
4,5
(13)
Wartezeit auf Termin
4,9
(7)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.