Dr. Nadja Eltanaihi-Furtmüller

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Endlich ernst genommen

Schon am Empfang wird man von der hilfsbereiten Assistentin freundlich aufgenommen, sei es am Telefon oder persönlich. Selten, dass auch noch in den heutigen bzw. meist stressigen Alltags-Situationen das fürsorgliches Ohr der Assistenten als auch der Ärztin noch offen bleibt. Obwohl ich nicht i der Nähe wohne nehme ich den Weg für meine Hausärztin gerne auf, weil mir im Gesundheitsbereich einfach Vertrauen und Aufmerksamkeit wichtig ist- und diese Ärztin samt Ihrer Assistentin genau das mitbringen. Danke.

Kompetente Ärztin, maßlos unkompetente Assistentin

Die Ärztin wirkt kompetent und meistens bemüht, jedoch ist es stets eine nervliche Herausforderung, wenn man etwas mit der Empfangsdame zu besprechen hat. Sie schafft es einen so zu verwirren, das man selbst nicht mehr weiß, warum man da ist.
Von Diskretion hat die Empfangsdame auch noch nie etwas gehört, sie bespricht alles laut quer durch den Raum, telefoniert zum Beispiel wegen offenen Zahlungen und nennt dann laut den Namen und alle Daten des Patienten- Datenschutz fehl am Platz.
Sie hat mich quer durch den Raum aufgerufen inklusive Namen und gesagt ich solle jetzt meinen Harn abgeben um zu sehen wie es um die Blasenentzündung und meine vaginale Entzündung steht.

Kompetent und einfühlsam

Kompetent, gewissenhaft, einfühlsam, nimmt sich Zeit für den einzelnen Patienten, freundlich. Auch der Assistentin gebührt ein großes Lob!

Eine super kompetente Ärztin

Meine Mutter geht zu Frau Dr. Eltanaihi seit einem Jahr. Da ich sehr oft dabei bin, möchte ich über diese Ärztin berichten. (Ich selber wohne leider nicht in Tirol) Dr. Eltanaihi nimmt sehr viel Zeit und hört immer aufmerksam zu. Das finde ich super, wenn man krank ist und wenn man krank und alt ist, doppelt so wichtig. Obwohl in der Praxis immer viel los ist, kam es noch nie vor, dass diese Ärztin hektisch oder ungeduldig wurde. Professionell ist sie einfach top, was uns am Wichtigsten ist. Und kommt es mal zu einem Gebiet, das außerhalb ihres Hausarztkompetenzen liegt, so wird man sofort zu einem Fachspezialisten überwiesen. Die Organisation der Praxis ist auch dank Arzthelferin Sybille einfach top. Obwohl sie manchmal unter Druck steht, wenn gleichzeitig das Telefon klingelt und drei Leute an der Anmeldung stehen, ist sie immer sehr nett und schafft alles. Respekt. Da Frau Dr. Eltanaihi eine für uns schwierigeren Nachnamen hat, habe ich eine Woche gebraucht um ihn zu lernen. Aber zu hause sagen wir ganz einfach: Wann hast du bei Doktor Nadja Termin? Meine Tochter hat nun zu Dr. Eltanaihi auch gewechselt und ist sehr zufrieden. Ich kann die Ärztin jedem raten!

Ärztin nimmt sich Zeit für Patienten, am liebsten jedoch bei kostenpflichtigen Zusatzleistungen

An und für sich nimmt sich diese Ärztin in ihren modernen und sehr ansprechenden Praxisräumen Zeit für ihre Patienten und wirkt beim ersten Besuch sehr freundlich und kompetent. Bald wird jedoch klar, dass vorwiegend das Anbieten von kostenpflichtigen Zusatzleistungen im Vordergrund steht, deren Inanspruchnahme aus meiner persönlichen Erfahrung wohl über die weitere freundliche Behandlung entscheidet. Darüber hinaus werden alternative Behandlungsansätze (außer den angebotenen Leistungen) kritisch gesehen, was mich persönlich sehr stört, da ich mir hier von Seiten meines Arztes Aufgeschlossenheit wünsche. Ich überlege nun den Wechsel zu einem anderen Hausarzt, auch wenn die Erreichbarkeit dieser Praxis günstig ist und ich an und für sich weibliche Ärztinnen bevorzuge. Positiv hervorzuheben ist die Möglichkeit, Termine zu vereinbaren.