Dr. Melanie Wohlgenannt

2,8
3,2
3,1

Beste Ärztin in Innsbruck

Alles absolut Top. Einfühlvermögen sowie Kompetenz!

Sekretariat eine Katastrophe

Ärztin ist eine top Ärztin, sehr einfühlsam und kompetent! Die Besetzung der Rezeption ist jedoch eine totale Katastrophe! Bei 12 Anrufversuchen wurden die ersten 3 einfach aufgelegt, 1 x wurde dann tatsächlich abgehoben - dann jedoch der Hörer für 15 Min. auf die Seite gelegt und dann WIEDER aufgelegt! Die restlichen 8 Versuche wurde einfach nicht mehr abgehoben - trotz ca. 30 Minuten läuten lassen….

Ärztin absolut TOP - restliche Belegschaft einfach nur eine Katastrophe!!!!

Nimmt sich Zeit für Ihre Patienten!

genau, effizient, freundlich, kompetent und geht auf die Bedürfnisse Ihrer Patienten ein. Kann Sie und Ihr Team nur weiterempfehlen!

kurzfristiger Termin in der Mittagspause

Ich arbeite derzeit in Deutschland und habe daher in Innsbruck keinen Hausarzt. Da ich für eine Mandeloperation noch sehr sehr kurzfristig (i.e. nächster Tag 10:00 Uhr) ein Blutbild + EKG benötigte, musste ich gegen Mittag noch einen Hausarzt finden welcher a) an diesem Nachmittag offen hatten und b) mir so kurzfristig diese OP Voruntersuchung macht.

Habe der netten Dame am Telefon erklärt, dass es wirklich dringend ist und ich noch heute einen Termin bräuchte. Die Dame sagte sie werde sich mit der Frau Dr. absprechen und mich dann zurückrufen. Dies war kurz vor 12:00 Uhr. Etwa zwei Stunden später rief mich die Frau. Dr. persönlich an und gab mir einen Termin um 16:00 Uhr. Was ich so beachtlich fand ist, dass die Praxis am Nachmittag ja erst um 16:30 wieder öffnet. Sprich die Assistentin und Frau Dr. welche das EkG und Blutabnahme machten nahmen sich extra die Zeit für mich obwohl sie eigentlich Pause machen oder Papierkram bearbeiten konnten. Dazu fragte mich die Frau Dr. ob das entfernen der Mandeln in meinem Fall auch notwendig sei (wegen der Nachblutungsgefahr nicht ungefährlich). Fand ich toll, dass sie sich solche um das Sorgen machte. Also wirklich TOP TEAM. Danke nochmal.

Eine einfühlsame, freundliche und kompetente Allgemeinmedizinerin

Frau Dr. Wohlgenannt ist sehr einfühlsame, freundliche und kompetente Allgemeinmedizinerin. Auch ihr Team ist stets bemüht, den Patienten zu helfen. Die Wartezeiten sind zwar etwas länger, aber das nimmt man für eine gute Ärztin gerne in Kauf. Sie nimmt sie sich genug Zeit und hört zu. Ich kann Frau Dr. Wohlgenannt auf jeden Fall weiterempfehlen.
2,8
3,2