Dr. Gudrun Voithofer

Dr. Gudrun Voithofer jetzt bewerten!
Bozner Platz 5

6020 Innsbruck

Akupunktur, Notarzt, Schularzt, Fortbildung
GKK | BVA | SVA
nicht erforderlich
Letzte Datenänderung: Feb 2014
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Innsbruck

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Voithofer Gudrun in 6020 Innsbruck
zu Praktische Ärztin Dr. Gudrun Voithofer in 6020 Innsbruck

Beste Hausärztin ever!

12.05.2014: Ich bin nun seid einiger Zeit bei Frau Voithofer. Sie Betreut mich wirklich immer sehr gut. Auch wenn man spontan vorbeikommt, kommt es nur sehr selten zu Wartezeiten obwohl sich Frau Voithofer sehr viel Zeit für mich immer nimmt. Die Beratung ist 1A und auch Untersuchungen werden mit Sorgfalt durchgeführt! Kann ich nur weiterempfehlen

Unaufgeregt, nett und kompetent

05.12.2013: Da ich Anfang des Jahres 2013 immer wieder verschiedenste Beschwerden hatte, musste ich Frau Dr. Gudrun Voithofer immer wieder aufsuchen. Sie war sehr verständnisvoll und beantwortete mir jede noch so "blöde" Frage sehr sachlich und war immer sehr freundlich. Auch Sie war es die dann letztendlich meine Diagnose stellte, trotz KH Besuch usw., und mich somit wieder auf den Weg der Besserung brachte. Ich kann sie mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.

Kompetente Behandlung und freundliches Umfeld

05.10.2013: ich war dort nach meinem Indien Urlaub zum Check auf eventuelle Krankheiten. Die Beratung war wirklich sehr gut, musste auch nur sehr kurz warten und die Umgehensweise war unkompliziert und professionell. Wenn ich wieder in Innsbruck wohnen werde ist das meine erste Adresse!

Sie waren auch Patient bei Praktische Ärztin Dr. Gudrun Voithofer? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 6020 Innsbruck
Arztsuche / Allgemeinmedizin / Tirol / 6020 Innsbruck / Dr. Gudrun Voithofer

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.047 sec.)