Dr. Georg Furtschegger

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Arzler Straße 43B 6020 Innsbruck
11 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Georg Furtschegger Seite 1 von 2

Ein Vorzeigearzt - ein Vorzeigeteam !

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Wir haben das Privileg, Herrn Dr. Furtschegger schon viele Jahre als unseren Hausarzt bezeichnen zu dürfen. Großes Einfühlungsvermögen und Fachwissen zeichnen ihn ebenso aus, wie seine Einsatzbereitschaft und die damit verbundenen Behandlungserfolge. Wir sind sehr froh, diesen überaus sympathischen und vor allem sehr kompetenten Arzt zu kennen, und können über ihn und sein gesamtes Team getrost folgendes sagen: IHR SEID BEISPIELGEBEND FÜR EUREN BERUFSSTAND !!! Vielen Dank Helmut & Sylvia Z. Mehr

Bester Hausarzt und Empfang

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich SUPER FREUNDLICHER EMPFANG Der Herr Dr. Furtschegger sehr Kompetent , freundlich , hilfsbereit kann man nur weiterempfehlen, bin froh das es so ein super Team überhaupt noch bei uns gibt. Danke ans Team . Euer Patient Mario K. Mehr

excellente fachliche Kompetenz und Gespür für den Patienten

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Hervorragende Erfahrungen sowohl beider Eltern als auch ich selbst. treffsichere Diagnose auf den ersten Blick, trotzdem gewissenhafte analytische Abklärung durch weitergehende Untersuchungen (Blut, Harn, Röntgen, Ultraschall etc.) beim geringsten Verdacht, die durchwegs die Diagnose beim Besuch bestätigten. Mehr

Bester Hausarzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin nunmehr seit 15 Jahren bei diesem Arzt. Selbstverständlich wird meine ganze Familie dort behandelt. Dr Doktor und sein Team sind immer freundlich und hilfsbereit, die Wartezeiten dank Terminvergabe sehr kurz.Die Betreuung ist äußerst kompetent. Ich bin kurz um sehr zufrieden und froh dass dieser Arzt MEIN Hausarzt ist Mehr

Lob

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Hr. Dr. Furtschegger mit Team ist einfach super. Sehr menschlich und super Diagnostiker. Die Mädels allesamt nett und freundlich. Bin seit Jahren eine zufriedene Patientin und mein Tochter und mein Mann auch. Vielen Dank und weiter so. Mathis-Eisl Elke Mehr
- Nicht genügend -

Schlechte Erfahrung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Hatte vor einiger Zeit größere Probleme mit einer Bindehautentzündung und die Apothekerin am Novapark hat mich zur Sicherheit in die Arztpraxis Dr. Furtschegger geschickt. Am Empfang wurde mir sehr knapp und sehr unfreundlich entgegengeschmettert: "wir nehmen keine neuen Patienten"... Daraufhin hat sich die Mitarbeiterin der Praxis auch schon wieder von mir ab- und der nächsten Patientin zugewendet. Nie im Leben würde ich mich in dieser Praxis behandeln lassen! Mehr

Spitzen Arzthelferinnen

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Sie erkennen einen und sprechen dich mit deinem Namen an. Habe Osteoporose und die tips und Ratschläge sind sehr sehr hilfreich und das ist mir Soo viel Wert, Sie sind der Hammer!!! Mehr

Hervorragende Betreuung mit treffsicheren Diagnosen

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Herr Dr. Furtschegger ist bereits seit Jahrzenten mein Hausarzt und das nicht ohne Grund. Jedes Mal, wenn ich in die Arztpraxis komme, werde ich erneut durch die gute Organisation überrascht. (Bereits bei der Anmeldung ist die Privatsphäre durch eine Glastür, die das Wartezimmer neben dem Eingang von der Rezeption trennt, gewährleistet. Auch vergeht die Wartezeit schnell durch den Infoscreen im Wartezimmer und das Breite Angebot an Magazinen und den Spielbereich für die kleineren Patient_innen.) Bei der Diagnose, kann ich mich nur aus eigener Erfahrung der Bewertung vom 25.02.2012 anschließen, obgleich die Diagnose stets treffsicher auf den ersten Blick getroffen wird, mangelte es auch bei mir nie mals an "gewissenhaften, analytischen Abklätungen". Außerdem fühle ich mich stets durch eine gewissenhafte Nachbetreuung ausgezeichnet aufgehoben. Auch ein großes Lob an die stets freundlichen und äußerst gut geschulten Arzthelferinnen! Mehr

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)