Dr. Georg Furtschegger

Dr. Georg Furtschegger jetzt bewerten!
Arzler Straße 43B

6020 Innsbruck

Notarzt
GKK | BVA | VA | SVA
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Innsbruck
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Georg Furtschegger - Praktischer Arzt

Rundum alles ok!

Subjektiver Bericht von vom Bin schon seit mehr als 20 Jahre mit versch. Krankheiten und Leiden bei Dr. Furtschegger in Behandlung. Ich habe im sehr viel zu verdanken. Auch sein ganzes Team ist sehr bemüht die Patienten rundum zu betreuen. Mehr

Sehr zufrieden seit über 25 Jahren

Subjektiver Bericht von vom Ich fühle mich in dieser Praxis äußerst gut betreut, auch wenn einmal saisonbedingt viel los ist. Dr.Furtschegger und sein Team haben immer ein offenes Ohr, es werden immer alle Fragen kompetent beantwortet. Auch mein Sohn ist unter ärztlicher Begleitung von Dr. Furtschegger gesund groß geworden. Mehr

Hervorragende Betreuung mit treffsicheren Diagnosen

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Herr Dr. Furtschegger ist bereits seit Jahrzenten mein Hausarzt und das nicht ohne Grund. Jedes Mal, wenn ich in die Arztpraxis komme, werde ich erneut durch die gute Organisation überrascht. (Bereits bei der Anmeldung ist die Privatsphäre durch eine Glastür, die das Wartezimmer neben dem Eingang von der Rezeption trennt, gewährleistet. Auch vergeht die Wartezeit schnell durch den Infoscreen im Wartezimmer und das Breite Angebot an Magazinen und den Spielbereich für die kleineren Patient_innen.) Bei der Diagnose, kann ich mich nur aus eigener Erfahrung der Bewertung vom 25.02.2012 anschließen, obgleich die Diagnose stets treffsicher auf den ersten Blick getroffen wird, mangelte es auch bei mir nie mals an "gewissenhaften, analytischen Abklätungen". Außerdem fühle ich mich stets durch eine gewissenhafte Nachbetreuung ausgezeichnet aufgehoben. Auch ein großes Lob an die stets freundlichen und äußerst gut geschulten Arzthelferinnen! Mehr

excellente fachliche Kompetenz und Gespür für den Patienten

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Hervorragende Erfahrungen sowohl beider Eltern als auch ich selbst. treffsichere Diagnose auf den ersten Blick, trotzdem gewissenhafte analytische Abklärung durch weitergehende Untersuchungen (Blut, Harn, Röntgen, Ultraschall etc.) beim geringsten Verdacht, die durchwegs die Diagnose beim Besuch bestätigten. Mehr

Spitzen Arzthelferinnen

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Sie erkennen einen und sprechen dich mit deinem Namen an. Habe Osteoporose und die tips und Ratschläge sind sehr sehr hilfreich und das ist mir Soo viel Wert, Sie sind der Hammer!!! Mehr
Adresse des Arztes in 6020 Innsbruck

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Tirol / 6020 Innsbruck / Dr. Georg Furtschegger

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.092 sec.)