Dr. Agnes Fabjan

Praktische Ärztin
Innrain 10, 6020 Innsbruck
Innrain 10, 6020 Innsbruck  Route planen

Sehr empfehlenswert wenn man ärztliche Hilfe benötigt

Die neuen Ordinationsräume bzw. die Örtlichkeit beim Innrain finde ich sehr gelungen. Besonders zu erwähnen sind die sympathischen, sehr netten und immer freundlichen Ordinationsassiszentinnen, ebenso wie die derzeit eingesetzten Medizinstudentinnen.
Fr. Dr. Fabian-Lerch ist immer bemüht und kompetent trotz der derzeitigen Situation auf den Patienten einzugehen und eine medizinische Lösung zu finden.
Ich bin dzt. jeden Tag wegen einer Behandlung (5x) in der Ordination und sage: VIELEN DANK!
Das Ziel ist aber, tägliche Besuche nicht mehr zu benötigen, auch wenn alle sehr nett und kompetent sind. Da wird in der Ordination alles dazu beigetragen.

Einfach Spitze!!

Alle Mitarbeiter immer sehr freundlich kompetent geben immer das Beste trotz der schwierigen Zeit!
Fühlt sich auch sehr wohl in dieser Praxis! Bleibt wie ihr seid!

Tolles Team!

Sowohl Frau Dr. Fabjan Lerch, als auch ihre Aushilfekraft sind absolut kompetent und nehmen sich für jeden Patienten ausreichend Zeit. Dies kann hier und da zu längeren Wartezeiten führen, das nimmt man aber sehr gerne in Kauf, da die Behandlung dann ausführlich ist. Beide tolle Ärztinnen.
Und nun zum Herzstück der Praxis: Schon bei meinem ersten Besuch dort (damals noch Frau Dr. Hämmerle) merkte ich, dass viele Leute in erster Linie wegen Sabine kommen und verstehe ich absolut. Sie ist wirklich immer da, wenn man in die Praxis kommt, ist immer freundlich und kümmert sich hervorragend um die Anliegen der Patienten. Es würde mich nicht wundern, wenn viele andere Ärzte und Ärztinnen da ein wenig neidisch sind, diese Rezeptionistin nicht zu haben ;-)
Tolles Team- empfehle ich zu 100% weiter.

empfehlung!

bin unangemeldet an einem montag nach einem langen wochenende in die ordination, wurde höflich auf den normalen usus einer terminvereinbarung hingewiesen (zu recht) und von den freundlichen damen an der rezeption auf eine entsprechende wartezeit vorbereitet - welche sich allerdings als gar nicht so lange herausstellte.
die ärztin selbst (in meinem fall die vertretung, frau doktor engelhardt) war sehr freundlich und einfühlsam, klärte mich über die wahrscheinliche ursache meiner schmerzen ausreichend auf und ordnete sicher eine behandlung an.

fazit: dieser arztbesuch war so angenehm wie ein arztbesuch nunmal sein kann.

sehr zu empfehlen

Der Empfang durch die Assistentinnen ist sehr freundlich und kompetent. Frau Dr.Fabjan ist eine sehr angenehme Person, die Ruhe und Sicherheit ausstrahlt und ein hohes Maß an Zuwendung hat.
Sie erklärt gut verständlich und ich gehe jedes Mal mit dem guten Gefühl, ernst genommen worden zu sein, nach Hause.