Dr. Karl Schnell

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Professionell kompetent und sehr menschlich

Modern wirkende Praxis , sehr netter Empfang, Wartezeit leider 2 Stunden aber Grippaler Infekt ist auch nichts akutes...sehr freundlicher lieber Dr.Karl Schnell hat untersucht und vorallem Blutuntersuchung gemacht um nicht sinnloser Weise ein Antibiotikum zu verschreiben. Medikamente haben innerhalb kürzester Zeit Linderung gebracht..bin dankbar :-) trotzdem Schifahren leider verboten wurde ;-)

Versorgung nach Skiunfall

Super kompetent, super freundlich, super organisiert.
Nachdem alles schief gegangen ist auf der Piste, habe ich mich in dieser Praxis vom gesamten Personal sehr gut behandelt, sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Herzlichen Dank dafür!

Absolut zufrieden!

Nach Skiunfall dort in Behandlung. Minimale Wartezeit. Fragen werden von den Angestellten freundlich und ausführlich beantwortet. Dr. Schnell hat eine hervorragende und eingegehende Untersuchung durchgeführt, alles erklärt und Fragen ausführlich beantwortet. Sehr netter junger Arzt. Empfehlenswert!

Unfreundlicher Empfang bzw. Arzthelferinnen

Sehr unfreundlicher Empfang und Mitarbeiterinnen an der Rezeption. Nicht mal ein Guten Morgen/Guten Tag bekommt man gesagt. Wartezeit bis zu 4 Stunden, Leute die 2 Stunden später kommen, werden vorher rangenommen. Freche Ausdrucksweise gegenüber den Patienten.
Zum Glück sind die 2 Ärzte insgesamt freundlicher, als alle anderen MitarbeiterInnen zusammen.
Dr. Karl Schnell - Praktischer Arzt Saalbach 5753
Dr.Schnell
Sehr geehrter Patient, wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik, auch für das Lob an uns Ärzten. Sie sind an einem Tag in der absoluten Hauptsaison in unsere Ordination gekommen. Auch in den sehr arbeitsintensiven Wintertagen sind wir sehr darum bemüht, dass es nicht zu allzu langen Wartezeiten kommt. Wir nehmen die Patienten immer strikt nach Warteliste an die Reihe, außer es besteht eine medizinische Indikation, einen Patienten vorzunehmen. Zum Beispiel, wenn es sich um Atemnot oder starke Schmerzen im Rahmen eines Unfalles mit schwerer Fraktur oder Gelenksluxaktion handelt. Unsere Mitarbeiter bei der Aufnahme müssen bei dem saisonal bedingten hohen Patientenaufkommen auch in kurzer Zeit differenzieren, um welche Probleme es sich bei den Patienten wirklich handelt. Wahrscheinlich führte an diesem Tag auch eine Überbelastung unserer Mitarbeiter bei der Aufnahme
zu dem Wegfall der ansonsten üblichen höflichen Umgangsformen. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Schnell und Team

Empfehlung

Ich war sehr zufrieden mit dem besuch beim Arzt. Ich hatte ein verstopftes Ohr, das sehr unangenehm war, aber ich musste nicht lange warten, um gesehen zu werden. Das verfahren war schnell und unkompliziert, und der Arzt erklärte klar, was er tat. Insgesamt war es eine angenehme und zufriedenstellende Erfahrung.