Dr. David Quehenberger

Praktischer Arzt
Stöcklhubsiedlung 19, 5600 Sankt Johann im Pongau
Stöcklhubsiedlung 19, 5600 Sankt Johann im Pongau  Route planen

Telefonisch Schwer zu erreichen

Seit ein paar Monaten ist es sehr schwierig die ordination telefonisch zu erreichen. Ich bin dann mal in die Ordination gefahren weil seit Stunden keiner abgehoben hat, im warteraum war 1 einzige Person als dann das Telefon erneut klingelte legte die Dame einfach den Hörer neben das Telefon um weitere Anrufe zi blockieren.

Was den Herr dr. Selber betrifft bin ich sehr zufrieden. Einfühlsam und kompetent, er lässt sich zeit bei den Patienten.

Sehr kompetenter, sympathischer und vertrauensvoller Arzt...

Ich kann Dr. Quehenberger als praktischen Arzt allen nur weiterempfehlen, da er nicht nur sehr kompetent auf mich wirkt, sondern sich Zeit nimmt und sich ehrlich bemüht um seine PatientInnen. Sehr positiv möchte ich auch anmerken, dass er versucht, einem die Diagnose verständlich zu erklären und dass er Medikamente nur dann verschreibt, wenn es auch erforderlich ist.
Die Terminzuteilung sowie die kurzen Wartezeiten sind obendrein äußerst patientenfreundlich.

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt

Das gesamte Ordinationsteam ist überaus freundlich, fachlich sehr kompetent und geht sehr diskret mit Gesundheitsdaten um. Der Arzt nimmt sich ausreichend Zeit, führt gute Beratungsgespräche und setzt Medikamente gewissenhaft ein (so viel wie nötig, so wenig wie möglich). Die Terminvergabe erfolgt sehr schnell, die Wartezeiten in der Ordination sind in Ordnung (mit Termin max. 30 Min). Die Ordination ist modern eingerichtet.

Hausarzt

Sehr sehr lieb, kompetent, kann gut auch mit Kindern, verschreibt nicht gleich mal Antibiotikum, geht vorsichtig mit Medikamente um. Ich bin gerne bei ihm.

Ich erfuhr eine ausgesprochen freundliche, zuvorkommende und kompetente Behandlung

Heftige Schmerzen zwangen mich zu einem unvorhergesehenen Arztbesuch. Ich wurde sofort behandelt, ohne lange Wartezeit. Die Ursache meiner Schmerzen war dann bald diagnostiziert und die weiteren Schritte der Behandlung wurden umgehend eingeleitet.

Auch bei weiteren Besuchen wurde ich immer zu meiner vollen Zufriedenheit behandelt, was ein Verdienst des gesamten Teams war.

Vielen Dank!