Dr. Michele Marin

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Auf keinen Fall.

War die Vertretung vom eigentlichen Hausarzt...

Dr. Marin war sehr unhöflich. Hat den Patienten nicht aussprechen lassen. Keine richtige Untersuchung gemacht.

Abgefertigt mit den Worten "Ja und?, hat bei dem Klima gerade jeder..."
+ Iberogast gegeben. (womöglich mit dem Vorurteil man brauche sowieso nur eine Krankschreibung)

Patient beklagt sich nie, hat wirkliche Bauchschmerzen, Fieber und Diarrhoe seit 3 Tagen. Kann kaum stehen, schläfrig.

Auf keinen Fall wieder zu diesem Arzt. Auch keine Weiterempfehlung.

gefährliche Wunde super versorgt - danke!

Ich möchte mich bei Herrn Marin herzlich bedanken - er hat mir mit einer Verletzung aus Südamerika am Bein sehr geholfen. Die Entzündungen haben sich leider nach mehrfachen Arztbesuchen bei Kollegen nicht gebessert. Herr Marin konnte, wohl auch durch die Erfahrung als Chirurg und Notarzt, sehr schnell eingreifen und die gefährliche Entzündung endlich stoppen. Die Betreuung und Nachuntersuchungen waren sehr gut, Herr Marin arbeitet äußerst gründlich und zeigte sich sehr interessiert am Verlauf der Heilung. Bei den Arztbesuchen wird nicht unnötig Zeit verplappert, Herr Marin kommt gerne schnell zur Sache, was mir persönlich sehr gefällt - für schwierigere Situationen und Anliegen hat er aber immer ein offenes Ohr und fragt gezielt nach. Ich bin nun schon seit einigen Jahren bei ihm und fühle mich sehr gut betreut. Auch die Damen im Vorzimmer sind sehr hilfsbereit, gehen mit allen Patienten im Wartezimmer sehr freundlich um. Etwas Wartezeit sollte man immer einrechnen.

Öffnungszeiten

Es wäre hilfreich, z.B. auf diesem Portal oder auf der Gemeinde-Website auch die Urlaubszeiten anzugeben, da wir jetzt zum zweiten Mal vor verschlossener Tür standen (14.7.2015, nachmittag, obwohl als Ordinationszeit 15 - 18 Uhr angegeben ist)! Nicht ganz nachvollziehbar ist auch, dass der 2. Arzt in dieser Gemeinschaftspraxis zu genau diesen Zeiten ebenfalls nicht anwesend war.

Gutes Diagnostiker

Rasche und kompetenter Ansprechpartner gibt einen zu den richtigen Fachärzte einfach spitze

Sehr zuverlässig

Ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen das Dr. Marin sehr zuverlässig und sehr kompetent ist. Wann immer ich in extremen gesundheitlichen Problemen seine Hilfe brauchte, hat mir Dr. Marin und sein Team immer sehr schnell und kompetent geholfen. Und auch wenn ich nicht in die Praxis kommen kann, weiß ich das Dr. Marin auch einen Hausbesuch macht. Vor allem nimmt sich Dr. Marin auch Zeit wenn man Probleme hat und mit ihm sprechen möchte.