kurz und bündig

Ich wurde als Patient mit Schmerzen sofort vorgereiht, Dr. Hoyer hat sofort herausgefunden woran es krankt und nach kurzer Aufklärung die perfekte Therapie angeordnet. Nach kürzester Zeit war ich wieder fit! So wünscht man sich einen Arzt: kurzes aber gründliches Gespräch, zielorientiertes Untersuchen und dann die richtige Behandlung - es könnte nicht besser sein.
Ein dankbarer Kollege

Sehr guter Hausarzt

Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt, um alle Symptome zu analysieren und gezielt Fragen stellt. Man fühlt sich sehr wohl.

Bin sehr zufrieden - Kompetent - Nahm sich viel Zeit - kurze Wartezeit - Parkplätze vorhanden

Ich war bei Dr. Hoyer zur Behandlung. Die Ordination ist einfach zu finden, es sind ausreichend Parkplätze vorhanden.
Nach äußerst kurzer Wartezeit konnte ich im Behandlungsraum Platz nehmen. Die Räumlichkeiten scheinen neu eingerichtet. Ich hatte das Gefühl in Ruhe alle meine Anliegen vorbringen und schildern zu können und erhielt diesbezüglich ausführliche Beratung und einen schlüssigen Therapievorschlag.
War sehr zufrieden - werde wieder zu Dr. Hoyer gehen.

Großes DANKE an alle Mitarbeiter/innen der Praxis Dr. Hoyer!

Ich habe Herrn Dr Hoyer als Urlaubsvertretung meines Hausarztes in Anspruch genommen wegen Lähmungen und starker Schmerzen. Ich bin begeistert von der sehr freundlichen Aufnahme der Assistentinnen und auch von Herrn Dr. Hoyer!
Man fühlt sich sofort bestens Betreut und Behandelt und hat großes Vertrauen! Man spürt dass die Zusammenarbeit wie am Schnürchen läuft und eine herzliche nette Atmosphäre herrscht.Ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich!
Die Ordination ist sehr nett eingerichtet, hell, groß, farblich in einem sehr schönen angenehmen Grünton der schon beim ersten Anblick ein Wohlbefinden hervorruft.Tolle Dekorationen, wirklich mit Geschmack und Liebe zum Detail!
Seit der Behandlung bei Herrn Dr. Hoyer geht es mir sehr viel besser! Ich wurde genau über alles informiert und aufgeklärt und auch die Versorgung über das Wochenende wurde für mich gewährleistet.Einfach toll: Bin sehr dankbar dafür!
Mein Hausarzt geht in Kürze in Pension und ich werde auf jeden Fall bei Herrn Dr. Hoyer bleiben! Ich habe schon vorher nur das Beste über ihn gehört und er wurde mir von sehr vielen Leuten empfohlen! Auch ich empfehle ihn aus Überzeugung!!!!

Großes DANKE an alle Mitarbeiter/innen der Praxis Dr. Hoyer!

Ich habe Herrn Dr Hoyer seit voriger Woche als Urlaubsvertretung meines Hausarztes in Anspruch genommen.
Man fühlt sich sofort bestens Betreut und Behandelt und hat großes Vertrauen. Man spürt dass die Zusammenarbeit wie am Schnürchen läuft und eine herzliche nette Atmosphäre herrscht.Ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich!
Seit der Behandlung bei Herrn Dr. Hoyer geht es mir sehr viel besser, zu meiner großen Überraschung! Ich wurde genau über alles informiert und aufgeklärt und auch die Versorgung über das Wochenende wurde für mich gewährleistet.Einfach toll, ich bin sehr dankbar für diese tolle Hilfe.
Mein Hausarzt geht in Kürze in Pension und ich werde auf jeden Fall bei Herrn Dr. Hoyer bleiben! Ich habe schon vorher nur das Beste über ihn gehört und er wurde mir von sehr vielen Leuten sehr empfohlen! Auch ich empfehle ihn mit Überzeugung!

Schmerzfrei dank Ultraschalltherapie

Hatte einen durch viele Wochen verschleppten Muskel/Sehneneinriß. Mir wurde durch kompetente und einfühlsame Diagnose und Behandlung (Ultraschall) sehr geholfen. Bin heute, nach 10 Behandlungen, wieder annähernd schmerzfrei und kann meinen Arm wieder verwenden.