Dr. Martin Kinz

Dr. Martin Kinz jetzt bewerten!
Telefon: 06274 /...

Letzte Datenänderung: Dez 2013
Weitere Ergebnisse zu: Praktischer Arzt Bürmoos
Praktische Ärztinnen und Praktische Ärzte in Bürmoos
Dr. med. univ. Hans-Peter Wolf
5110 Oberndorf bei... (5,21 km)
Dr. Peter Erhart

Dr. Mario Herzog

Praktischer Arzt
Noch nicht bewertet
5111 Bürmoos (0,48 km)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Kinz Martin in 5111 Bürmoos
zu Praktischer Arzt Dr. Martin Kinz in 5111 Bürmoos

ich war mit der Behandlung nicht zufrieden

19.02.2014: Unsicherheit in der Diagnosestellung

top

04.12.2012: Dr. Kinz wirkt sehr kompetent und nimmt sich auch immer, trotz "vollstem" Wartezimmer, genügend Zeit. Er erklärt sehr gut und man hat auch wirklich den Eindruck das ihm das Wohl seiner Patienten am Herzen liegt. Nach mehreren Wochen hin und her bei meinem alten Arzt, stellte Dr. Kinz bereits bei meinem ersten Besuch die richtige Diagnose und schickte mich in das nächste Krankenhaus. Mittlerweile ist er seit ca 2 Jahren mein Hausarzt und ich würde nie wieder zu einem anderen Arzt gehen! Auch seine Assistentinen sind trotz sichbarem Stress immer höflich und zuvorkommend. Das einzige: man sollte genügend Zeit in den Warteraum mitbringen. Zwar ist alles gut Organisiert, doch bis jetzt habe ich noch nie ein leeres Wartezimmer gesehen, egal zu welcher Uhrzeit. Fazit: Für das Gefühl das ich eine gute Behandlung bekomme und meine Gesundheit hier wirklich wichtig ist, nehme ich gerne die längere Wartezeit in Kauf! lg

Sie waren auch Patient bei Praktischer Arzt Dr. Martin Kinz? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 5111 Bürmoos

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.008 sec.)