Dr. Martin Kinz

Dr. Martin Kinz jetzt bewerten!
Telefon: 06274 / ...

Letzte Datenänderung: Dez 2013
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Bürmoos
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Martin Kinz - Praktischer Arzt

sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Bin schon bei der vorherigen Ärztin gewesen und hab dann Dr. Kinz ausprobiert und geblieben. Meine Kinder gehen auch gern zu ihm. Mir wurde immer alles gut erklärt und sollte er sich mit einer Diagnose mal nicht sicher sein, schickt er lieber zum Spezialisten, als unsicher rum zu tüfteln. In meiner langen Krankenzeit war er der einzige, der mich ernst genommen hat und dafür gesorgt hat, dass eine richtige Diagnose gestellt wird, so dass mir endlich geholfen wird. Ja, es gibt lange Wartezeiten, die aber logisch sind, wenn man die Patienten bis am Parkplatz stehen sieht. Zum Thema Jausnen: auch das stimmt, allerdings nur, wenn nix los ist und dann dauert es 10 Min., die mich nicht stören, da in jedem anderen Beruf die Mitarbeiter auch mal auf einen Kaffee gehen und die "Damen" ,wenn viel los ist schon oft Bauchweh haben, weil sie sich nicht mal die Zeit nehmen um aufs Klo zu gehen . Ich kann zum Abschluss Dr. Kinz nur empfehlen, und auch seine "Damen" versuchen immer ihr Bestes und versuchen einen auf zu bauen. (Wie man in den Wald schreit.......). Ich würde nicht wechseln. Mehr
- Befriedigend -

Leider enttäuschend

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich habe Herrn Dr.Kinz als meist sehr netten Arzt kennen gelernt mit großem Herzen besonders für Kinder. Leider vermittelte er mir den Eindruck, dass er bei der Diagnose oft unsicher ist. Dadurch tue ich mir sehr schwer, Vertrauen in ihn zu fassen. Aber besonders stört mich der oft schnippische Ton und das oft arrogante Auftreten der Vorzimmerdamen gegenüber manchen Patienten. Oft habe ich den Eindruck, die Dame ist der Chef. Dass man in Arztpraxen oft warten muss, weil andere Patienten früher an der Reihe sind, ist bekannt und akzeptiere ich auch. Nur wenn es einem sehr schlecht geht und der vereinbarte Termin sowieso schon lange überschritten ist und ich höre dann aus der Kaffeeküche Gelächter, weil um die Zeit allgemeine Kaffeepause von Arzt und Helferinnen gemacht wird, fühle ich mich und meine Krankheit nicht ernst genommen. Mehr

ich war mit der Behandlung nicht zufrieden

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Unsicherheit in der Diagnosestellung Mehr

top

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Dr. Kinz wirkt sehr kompetent und nimmt sich auch immer, trotz "vollstem" Wartezimmer, genügend Zeit. Er erklärt sehr gut und man hat auch wirklich den Eindruck das ihm das Wohl seiner Patienten am Herzen liegt. Nach mehreren Wochen hin und her bei meinem alten Arzt, stellte Dr. Kinz bereits bei meinem ersten Besuch die richtige Diagnose und schickte mich in das nächste Krankenhaus. Mittlerweile ist er seit ca 2 Jahren mein Hausarzt und ich würde nie wieder zu einem anderen Arzt gehen! Auch seine Assistentinen sind trotz sichbarem Stress immer höflich und zuvorkommend. Das einzige: man sollte genügend Zeit in den Warteraum mitbringen. Zwar ist alles gut Organisiert, doch bis jetzt habe ich noch nie ein leeres Wartezimmer gesehen, egal zu welcher Uhrzeit. Fazit: Für das Gefühl das ich eine gute Behandlung bekomme und meine Gesundheit hier wirklich wichtig ist, nehme ich gerne die längere Wartezeit in Kauf! lg Mehr
Adresse des Arztes in 5111 Bürmoos

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.096 sec.)