Dr. Michaela Großmann

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

3,2

Kompetente Ärztinnen, Kontaktaufnahme unmöglich

Trotz der "Telefonzeiten" ist es nicht möglich, telefonisch jemanden zu erreichen. Eine Emailadresse ist leider ebenso nicht vorhanden.

Fühlte mich nicht besonders gut aufgehoben

Aufgrund eines Umzugs, mussten mein Mann und ich den Hausarzt wechseln, so entschieden wir uns für diese Praxis da Sie für uns leicht zu erreichen ist. Da wir beide noch sehr jung und bei guter Gesundheit sind, kann man die Arztbesuche im Jahr auf einer Hand abzählen. Ausgenommen Rezeptabholungen die ohnehin nur über die Assistentinnen über den Empfang erfolgen.
Leider mussten wir beide jedoch feststellen, dass man bei der Anmeldung sehr unfreundlich behandelt wird und eine der Damen egal wann man vorbeikommt, immer sehr mieße Laune hat und das den Patienten sehr anmerken lässt. Als wir vor einiger Zeit beide wegen einer Magen-Darm Grippe in die Praxis mussten, hieß es man braucht einen Termin - als ob ich schon eine Woche vorher weiß dass ich krank werde - ausnahmsweiße nahm sie uns dann doch auf mit einer Wartezeit von 2,5h. Aber auch bei der Ärztin haben wir uns nicht wirklich gut aufgehoben gefühlt, sie gab einem doch sehr das Gefühl als würde man simulieren oder unglaubwürdig wirken. Im Großen und Ganzen sehr unzufriedenstellend. Unser Fazit daher: Wir werden den Arzt wieder wechseln, denn bei meinem Hausarzt will ich gut aufgehoben sein. ;-)

Gute Ärztinnen - unhöfliche Assistentin

Die beiden Ärztinnen Fr. Dr. Großmann und Dr. Niksic sind beide sehr bemüht und einfühlsam. Jedoch ist der Empfang von der Assistenz äußerst unhöflich und abweisend, bzw. keine Hilfsbereitschaft ist vorhanden. Sehr schade!

Kompetent

Ich kann aus meiner persönlichen Erfahrung nur GUTES sagen.
Frau Dr. Michaela Grossmann, ist eine sehr kompetente, einfühlsame Ärztin, mit großem Fachwissen!
Steht`s fühle ich mich bestens informiert und behandelt.
Ich kann Frau Dr. Michaela Gromann nur einem jeden weiterempfehlen.

Auch die neue Ordinationsgehilfin ist eine sehr nette Dame. Steht s freundlich und hat immer ein Lächeln und offenes Ohr für den Patienten.

Petra Mitchell

Ich wurde nicht aufgenommen obwohl ich seit 1,5 jahren Patientin bin

Ich war genau vor 1 Woche am Nachmitag .. Bin um 15.20 uhr hingekommen hab 55 min nur für die Anmeldung gewartet , obwohl ich starke stechende Schmerzen nach einer Operation hatte..und da es meine Hausärtztin seit 1,5 Jahren ist.. Bei der Anmeldung sagte mir die Dame das meine E-Card nicht korrekt ist.. Das konnte aber nicht sein weil ich sie erst vor 2 wochen erneuert habe.. Habe dann bei der GKK angerufen und gefragt was mit meiner karte nicht stimmt ?! Antwort: mit der karte ist alles ok.. Dann bin ich wider zum Schalter und sage zu ihr die E-Card ist in Ordnung.. Die Dame meinte nein ich sei nicht versichert und sie kann da nix machen!! Ich soll einen termin vereinbaren und dann kommen.. Völlig gleichgültig wie mein körperlicher Zustand war hat sie mich rausgeschickt aus der Praxis!!! Wie wenn ich zum spass hingehe!! Das ist eine bodenlose Frechheit das es solche Praxen gibt!! Und das ich sowas mein Hausartzt nenne.. Und sie kassiert aber die eigenen Patienten nicht mal behandeln will!! Danke !!!
3,2