Dr. Michaela Großmann

Dr. Michaela Großmann jetzt bewerten!
Josef Lindner-Straße 2a

5071 Wals

Akupunktur, Chinesische Diagnostik und Arzneitherapie, Palliativmedizin, Angiologische Basisdiagnostik
Di                       15:00 - 18:30
Letzte Datenänderung: Aug 2014
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wals
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Michaela Großmann - Praktische Ärztin

Kompetent

Subjektiver Bericht von vom Ich kann aus meiner persönlichen Erfahrung nur GUTES sagen. Frau Dr. Michaela Grossmann, ist eine sehr kompetente, einfühlsame Ärztin, mit großem Fachwissen! Steht`s fühle ich mich bestens informiert und behandelt. Ich kann Frau Dr. Michaela Gromann nur einem jeden weiterempfehlen. Auch die neue Ordinationsgehilfin ist eine sehr nette Dame. Steht s freundlich und hat immer ein Lächeln und offenes Ohr für den Patienten. Petra Mitchell Mehr

Ich wurde nicht aufgenommen obwohl ich seit 1,5 jahren Patientin bin

Subjektiver Bericht von vom Ich war genau vor 1 Woche am Nachmitag .. Bin um 15.20 uhr hingekommen hab 55 min nur für die Anmeldung gewartet , obwohl ich starke stechende Schmerzen nach einer Operation hatte..und da es meine Hausärtztin seit 1,5 Jahren ist.. Bei der Anmeldung sagte mir die Dame das meine E-Card nicht korrekt ist.. Das konnte aber nicht sein weil ich sie erst vor 2 wochen erneuert habe.. Habe dann bei der GKK angerufen und gefragt was mit meiner karte nicht stimmt ?! Antwort: mit der karte ist alles ok.. Dann bin ich wider zum Schalter und sage zu ihr die E-Card ist in Ordnung.. Die Dame meinte nein ich sei nicht versichert und sie kann da nix machen!! Ich soll einen termin vereinbaren und dann kommen.. Völlig gleichgültig wie mein körperlicher Zustand war hat sie mich rausgeschickt aus der Praxis!!! Wie wenn ich zum spass hingehe!! Das ist eine bodenlose Frechheit das es solche Praxen gibt!! Und das ich sowas mein Hausartzt nenne.. Und sie kassiert aber die eigenen Patienten nicht mal behandeln will!! Danke !!! Mehr

Erfahrungen die nur meinen Arzt etwas angehen und mich selbst.

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich wie schon erwähnt. Mehr
Adresse des Arztes in 5071 Wals
Arztsuche / Allgemeinmedizin / Salzburg / 5071 Wals / Dr. Michaela Großmann

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.047 sec.)