Ein erfahrener Praktiker mit viel Engagement

Nach vielen Jahren der Zusammenarbeit mit Herrn Dr. Tuschka als Arbeitsmediziner ist es mir ein Anliegen ein großes Lob auszusprechen. Sein Engagement für unsere Mitarbeiter war beispielhaft und speziell für unsere Lehrlinge war sein Bestreben nach einem gesunden Lebenswandel der Jugendlichen großartig! Vor allem während der Corona Hochsaison war seine Expertise äußerst wertvoll.

Ein Hausarzt wie im Bilderbuch!

Dr. Tuschka betreut meine Eltern seit der Eröffnung seiner Praxis. Kritische Stimmen in den Bewertungen kann ich weder nachvollziehen noch bestätigen. Mit hohem Engagement. kompetent und pragmatisch betreut er meine Mutter. Sie ist schwer demenzkrank und nicht mehr mobil. Mein Vater bereits verstorben.

Herr Dr. Tuschka behandelt alle Patienten, auch die ungeimpften

Ich bin schon lange Patientin bei Dr. Tuschka, habe in den Jahren nur gute und positive Erfahrungen gemacht. Ich bin auch ungeimpft und wurde immer freundlich und gut behandelt. Ich finde diverse Verleumdungen (das ungeimpfte nicht behandelt werden) die in diesem Chat kursieren zu tiefst verwerflich und schändlich, zumal diese Anschuldigung einen strafrechtlich relevanten Tatbestand darstellen.

Tuschka behandelt alle

Dr Tuschka ist ein super Arzt, der höflich und mit hoher Fachkompetenz behandelt. Unter dem Deckmantel der Anonymität Dr Tuschka zu unterstellen, dass er Ungeimpfte nicht behandelt, ist beschämend.

Ungeimpfte werden nicht behandelt

Bin jetzt seit über 20 Jahren ein wirklich zufriedener Patient in seiner Ordination gewesen und habe Herrn Dr. Werner Tuschka sowohl als Arzt und auch als Mensch sehr geschätzt.
Da ich nicht gegen Covid geimpft bin, wurde mir nun die Behandlung verweigert.
Werde mich leider nach einem neuen Hautarzt umsehen müssen........

Behandlung aller Patienten, auch ungeimpft!

Ein Arzt wie Dr. Tuschka behandelt selbstverständlich auch Ungeimpfte!! Nicht alle Menschen können oder wollen sich, z.B. in Seniorenhäusern, impfen lassen. Durch die langjährige hervorragende Betreuung meiner Mutter kenne und schätze ich ihn sehr.

Keine Behandlung aufgrund Impfstatus

Leider wird nichts mehr auf den hypokroatischen Eid gehalten und das obwohl ich über 20 Jahre zufriedene Patientin war! Bin mehr als enttäuscht. Werde mich nach einem anderen Arzt umsehen!!!

Nie wieder

Ich kam mit Rückenproblemen zu Herrn Tuschka. Ich wurde sehr schnell behandlet, aber leider wurden meine Probleme nicht wirklich zu ernst genommen.
Durch meine Physioterapeutin wurde mir dann empfohlen ein MRI zu beantragen beim Arzt. Eigentlich würde ich von meinem Arzt diese Betreuung und den Rat erwarten.
Bei meinem letzten Besuch war ich sehr aufgelöst und nervlich - aufgrund von monatelanger Schmerzen - am Ende. Ich kam mir nicht ernst genommen vor und wechsle deswegen auch Arzt. Auch zu einem Orthopäden wurde ich nicht überwiesen - diesen Schritt habe ich auch selbst recherchiert.
Außerdem habe ich meinen Befund nicht erhalten und der Praxis ist es nicht möglich diesen per Mail an meinen neuen Arzt zu schicken. Dafür muss ich hinfahren und diesen abholen.

Großartig

Einfühlsamer, geduldiger, motivierter und sehr netter Arzt mit dem gesamten Team.

Großartig

Ich bin schon seit vielen Jahren bei ihm und kann nur sagen: Ein Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann. Sympathisch, einfühlsam mit großer fachlicher Erfahrung. Kurzum: Ich hoffe, daß er noch viele Jahre praktiziert...