Ich hätte ein Ärztliches Attest gebraucht was mir verweigert wurde sondern er Schickte mich in cdk Salzburg

Ansonsten hätte ich mit ihm keine Probleme und es wurden die Rezepte und Gehnemigungen durch Dr Seitlberger gehnemigt auch seine Sekretärinen Sind Sehr Respekt voll was mich teils Ärgert ist das man bis zu 20mal Anrufen muss das man durchkommt Ansonsten gibt es keine Probleme mit Dr Seitlberger

Kann man nur empfehlen!

Ich bin mit Dr. Seitelberger mehr als zufrieden. Er nimmt sich wirklich für jeden einzelnen sehr viel Zeit. Auch bei seinen Damen fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Sie beweisen sehr viel Geduld, gerade in dieser schwierigen Zeit

Telefonisch nicht erreichbar

- Ich habe die Erfahrung gemacht, dass beim Versuch einer telefonischen Kontaktaufnahme, auch nach stundenlangen Anrufversuchen, nicht abgehoben wird und sogar abgehoben und gleich wieder aufgelegt wird. Empfang nicht herzlich und zuvorkommend.

+ Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt!

einfühlsamer Praktiker

Seine einfühlsame und ruhige Art schafft die ideale Vertrauensbasis zu einem praktischen Arzt. Ist in der Diagnose manchmal vorsichtig und überweist ggf. zum Facharzt. Verblüfft immer wieder mit unerwarteten aber zutreffenden Erklärungen.

einer der besten Ärzte

Bei Dr. Seitelberger fühle ich mich immer gut aufgehoben. Es es ist ein sehr netter und positiver umgang und er erklärt einfach und verständlich, was am sinnvollsten ist und verschreibt nicht sinnlos Medikamete und die Patienten loszuwerden. Ich fühle mich dort 100% richtig und vertraue im ganz. Er hat immer positive und aufmunternde Wort für einen parat. Wartezeit ist länger, aber man kann sich ja was zum lesen mitnehmen. Er hat mich bestens durch mein burn out geführt und mich neben meinem Psychiotherapeuten sehr gut aufgebaut. Vielen Dank an das ganze Team und speziell an ihn !

Zu viele Patienten

Trotz der großen Anzahl an wartenden Patienten hat man nie das Gefühl vom Arzt "abgefertigt" zu werden.
Besten DANK!

SEHR!!! empfehlenswert!!

sehr sympathischer und professioneller Arzt! Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, hört gut und aufmerksam zu, fragt bei Symptomen genau nach, ist ein sehr genauer Arzt!!! Sehr empfehlenswert!

Sehr freundliche Arzthelferinen!

Neuer Hausarzt

Ich war sehr zufrieden mit dem Arzt und er hat mir viel Mut gemacht . Die Wartezeit war nicht so wünschenswert aber meinen neuen Hausarzt hab ich jetzt endlich gefunden. Sehr zufrieden.

Der beste Hausarzt den ich bisher hatte!!!

Ich muss wirklich sagen, dass ich den Dr. Seitelber sehr sympatisch finde. Was er sagt ist für mich meist Gold wert. Aufgrund seiner sympatie trau ich ihm in jeder hinsicht und empfehle ihn zu 100% weiter!!!

endlich ein guter Hausarzt in der Stadt Salzburg

Umzugsbedingt bin ich erst seit ca. 3 Wochen in Behandlung bei Dr. Seitlberger und habe vorher verschiedene Ärzte in Salzburg probiert, konnte mich aber für niemanden so richtig erwärmen.
Dr. Seitlberger nimmt sich Zeit, auf die Bedürfnisse und Probleme des Patienten einzugehen und stellt viele Fragen. Er macht sich auch Gedanken über Zusammenhänge und versteht die Situation eines Patienten sehr gut.
Ich fühle mich gut betreut und behandelt und freue mich, nun endlich wieder einen guten Hausarzt gefunden zu haben.