einfach super

ein tolles Ärztepaar und Arzthelferin würde auch als Psychologe hervorragend sein einfach nur toll .

wurde ohne termin sofort eingeschoben

meine Hausärztin war auf Urlaub ging zur Vertretung Dr. König, bleibe bei ihm, ein sehr guter kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit bin sehr zufrieden kann ich nur weiterempfehlen auch die Empfangsdamme ist sehr sehr nett und kompetent.

vielen Dank

Ein Arzt der Superklasse

Würde es Dr. König Fr. Dr. König und seine Assistentin nicht geben müsste man sie erfinden, eine Arztpraxis die an Menschlichkeit und Fachwissen einfach Toll ist , man fühlt sich einfach bestens aufgehoben in diesem Team. Ich bin froh diesen Arzt zu haben. Nochmals besten Dank H.W.

Bin sehr froh dass Dr König mein Hausarzt ist.

Gehe seit Eröffnung dieser Praxis zu Dr König u. bin hochzufrieden.
Man kann mit ihm richtig gut reden, alles fragen u. das auf "Augenhöhe".
Einen besseren Arzt kann man sich nicht wünschen!
An dieser Stelle auch mal herzlichen Dank an seine nette, freundliche Assistentin!
JS
SBG 7-Okt.2016

Jung, kompetent und sehr freundlich

Sehr unkomplizierte und schnelle Termininisierung.
kurze Wartezeit.
nachvollziehbare Diagnose (selbst für einen Laien wie mich)
erfolgreiche Behandlung

Gesamt - Einfach nur Top! Mein neuer Hausarzt! :-)

Kompetent und schneller Termin

In kurzen Worten: sehr kompetenter junger Arzt bei dem man auch unbürokratisch schnell einen Termin bekommt. TOP und weiter so.

Toller Arzt

Ein wirklich kompetenter Arzt, der nach gründlicher Untersuchung, eine gute Behandlung gibt und auch komplizierte Dinge gut verständlich erklären kann. Der Umgang mit Patienten ist angehm, so das man einige Minuten Wartezeit gerne erträgt.

Meine persönliche meinung

Ein Top Arzt super umgang mit Patienten fachlich 1A auch seine frau als Vertretung 1A ein Doktor Ehepaar das man suchen muss . kann ich nur weiter empfehlen. Super super Natürlich muss man auch seine hervorragende empfangs schwester lobend erwähnen. Danke Danke Danke

Kompetent/Menschlich/nimmt sich Zeit für den Patienten

Einfach sehr gut

Krank sein leicht gemacht

Ist man ohnedies schon nicht so gut beisammen ist es, neben der äußerst kompetenten und umsichtigen Behandlung von Dr. KÖNIG, unglaublich wohltuend auf einen Arzt zu treffen der es versteht durch Einfühlungsvermögen, Geduld und einen humorvollen Umgang mit dem Patienten diesem ein Gefühl des "es wird schon wieder" oder ein "Kopf hoch, die Sonne scheint oben" entgegenzubringen. Wie schön diesen Arzt gefunden zu haben und wie einstimmig der Tenor der Mitpatienten die man während der Wartezeit antrifft. Vertretungsweise durfte ich letztens auch seine Gattin Frau Dr. KÖNIG kennenlernen und kann nur das wiederholen was ich zuvor auch bzgl. Herrn Dr. KÖNIG zum Audruck brachte. Meiner Meinung nach zwei herzliche, offene und kompetente Ärzte die das Artwesen in Salzburg nur bereichern können. Alle sind mehr als zufrieden, denn was einen wirkliche guten, sehr guten Arzt ausmacht ist nicht nur das Fachwissen, sondern zum gleichen Teil der nette Umgang mit seinen Patienten.