So einen Hausarzt kann man sich nur wünschen !!

Hr. Dr. Mantinger und sein gesamtes Team betreuen meine Tante schon seit vielen Jahren. Wir haben selten so einen kompetenten und einfühlsamen Arzt gesehen. Auch wenn erwartungsgemäß immer ein reges Treiben in der Praxis stattfindet und viel zu tun ist, nimmt sich Hr. Dr. immer zeit für ein Gespräch.
Fachliche kundig und sehr versiert aber trotzdem eine 'menschliche und für uns Laien' verständliche Auskunft.

Danke für all Ihr Engagement und nochmals ein großes LOB !!

Weiter so..

Herr Dr. Mantinger ist für mich als Sportler der richtige Allgmeinmediziner

Herr Dr. Mantinger ist für mich als Sportler der richtige Allgmeinmediziner

Rund um Zufrieden

Ein Arzt der sehr genau auf einen eingeht und genau
So kompetent ist.

Bester Arzt

Dr. Clemens Mantinger ist ein einfacher Bodenständiger und Kompetenter Hausarzt. Er hört seinen Patienten genau zu und sucht innovative Lösungen.

Ein besonders guter, kopetenter und einfühlsamer Arzt.

Dr. Mantinger ist ein Arzt wie man sich nur wünschen kann. Kompetent, einfühlsam, ein super Netzwerk mit vielen anderen Kollegen. Seine Betreuung ist einfach genial und seine wirklich extrem freundlichen und liebenswerten Sprechstundenhilfen kann man nur ein riesiges Kopliment machen.Danke das sie uns betreuen.

Arztbesuch aufgrund des Bedarfes

Beste Betreuung, ausgezeichneter Mediziner, Vertrauensbasis Arzt <-> Patient bestens gegeben.
Würde meinen Arzt unter keinen Umständen wechseln.
Danke Dr. Mantinger und auch den Damen

Guter Diagnostiker

Herr Dr. Mantinger hat bis jetzt jedes Wehwechen von mir und meiner Tochter blitzschnell erkannt und die richtigen Maßnahmen gesetzt. Sein Einfühlungsvermögen und sein hervorragendes Team machen den Aufenthalt in der Praxis besonders angenehm.

Kompetent, umsichtig, fürsorglich

Auch als " neuer" Patient fühlt man sich bestens aufgehoben, Arzt und Assistentinnen sind einfühlsam, engagiert und sehr kompetent. Beschwerden werden aufmerksam wahrgenommen.Man fühlt sich gut aufgehoben. Praxis ist sehr gut strukturiert und organisiert, kaum Wartezeiten.
Sehr zu empfehlen!

Der Arzt meines Vertrauens!

Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und bestmöglich betreut. Die arzthelferinnen sind super freundlich und ein segen, genauso wie dr.mantinger selbst. Er nimmt stets jede beschwerde ernst und berät nach bestem gewissen. Möchte wirklich nirgendwo anders mehr hingehen.

Vielen dank an das team, auf dass ihr weiterhin soviel positive stimmung verbreitet! :)

In diese Ordination geht man gerne

Bei Dr. Mantinger fùhle ich mich als Patient in jeder Hinsicht gut behandelt. Er hòrt zu, stellt alle fùr die Diagnose wichtigen Fragen und gibt genaue Auskunft. Ich fùhle mich respektiert und in meinen gesundheitlichen Sorgen und Nòten optimal begleitet. Alles geschieht in gebotener Ruhe und Freundlichkeit. Seine Kompetenz wird ideal ergànzt von den beiden "guten Geistern" der Ordination, den beiden Ordinationshilfen, die als ausgebildete medizinische Fachkràfte die begleitenden Tàtigkeiten 100% professionell erledigen und dabei immer fùr die Patienten ein freundliches Wort haben. - Niemand ist gerne krank, aber in diese Ordination geht man gerne.