Dr. Clemens Mantinger

Dr. Clemens Mantinger jetzt bewerten!
Fischer von Erlach-Straße 17/50

5020 Salzburg

Arbeitsmedizin, Ernährungsmedizin, Notarzt
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Salzburg
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Clemens Mantinger - Praktischer Arzt

Arztbesuch aufgrund des Bedarfes

Subjektiver Bericht von vom Beste Betreuung, ausgezeichneter Mediziner, Vertrauensbasis Arzt <-> Patient bestens gegeben. Würde meinen Arzt unter keinen Umständen wechseln. Danke Dr. Mantinger und auch den Damen Mehr

Guter Diagnostiker

Subjektiver Bericht von vom Herr Dr. Mantinger hat bis jetzt jedes Wehwechen von mir und meiner Tochter blitzschnell erkannt und die richtigen Maßnahmen gesetzt. Sein Einfühlungsvermögen und sein hervorragendes Team machen den Aufenthalt in der Praxis besonders angenehm. Mehr

Kompetent, umsichtig, fürsorglich

Subjektiver Bericht von vom Auch als " neuer" Patient fühlt man sich bestens aufgehoben, Arzt und Assistentinnen sind einfühlsam, engagiert und sehr kompetent. Beschwerden werden aufmerksam wahrgenommen.Man fühlt sich gut aufgehoben. Praxis ist sehr gut strukturiert und organisiert, kaum Wartezeiten. Sehr zu empfehlen! Mehr

Der Arzt meines Vertrauens!

Subjektiver Bericht von vom Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und bestmöglich betreut. Die arzthelferinnen sind super freundlich und ein segen, genauso wie dr.mantinger selbst. Er nimmt stets jede beschwerde ernst und berät nach bestem gewissen. Möchte wirklich nirgendwo anders mehr hingehen. Vielen dank an das team, auf dass ihr weiterhin soviel positive stimmung verbreitet! :) Mehr

In diese Ordination geht man gerne

Subjektiver Bericht von vom 2 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Bei Dr. Mantinger fùhle ich mich als Patient in jeder Hinsicht gut behandelt. Er hòrt zu, stellt alle fùr die Diagnose wichtigen Fragen und gibt genaue Auskunft. Ich fùhle mich respektiert und in meinen gesundheitlichen Sorgen und Nòten optimal begleitet. Alles geschieht in gebotener Ruhe und Freundlichkeit. Seine Kompetenz wird ideal ergànzt von den beiden "guten Geistern" der Ordination, den beiden Ordinationshilfen, die als ausgebildete medizinische Fachkràfte die begleitenden Tàtigkeiten 100% professionell erledigen und dabei immer fùr die Patienten ein freundliches Wort haben. - Niemand ist gerne krank, aber in diese Ordination geht man gerne. Mehr
Adresse des Arztes in 5020 Salzburg

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Salzburg / 5020 Salzburg / Dr. Clemens Mantinger

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.067 sec.)