Sehr stark nachgelassen.

Telefonisch fast nie erreichbar.
Zutritt wird ohne Grund verweigert.
Hatte früher nie Probleme. Schade

Öffnungszeiten??

Ordination wird schon vor der offiziellen Ordinationszeit zugesperrt und trotz läuten wird nicht mehr geöffnet. Da sind Ämter noch gnädiger. Ein benötigtes Rezept wäre doch noch drin gewesen oder???

ECHT TOP

Toller Arzt, das muss wirklich gesagt werden.
Er hat immer ein offenes Ohr und er hört dir wirklich.
Vielen Dank, dass Sie immer so ein freundlicher und echt kompetenter Hausarzt sind - und ich bin froh bei Ihnen zu sein.

Beste Arzt

Ich fahre extra 130km nur um zu Herrn Dr.Breslmair in die ordination zu kommen....

Auch freundlich wenn man nicht Stammpatient ist

Nach einer Odyssee von Ordination zu Ordination schließlich bei Dr. Breslmair angekommen. Wurde sehr nett empfangen und der Arzt war äußerst freundlich und nahm sich Zeit. Danke nochmals.

Ein menschlicher Arzt

Herr Dr. Breslmair ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Er weist ein breites, medizinisches Spektrum vor und legt großen Wert auf Menschlichkeit. Man fühlt sich als Patient gut aufgehoben. Klare Empfehlung!

Der Menschlichste und einfühlsamste Arzt

Hatte 2004 einen sehr schweren Unfall den ich nur mit viel Glück überlebte.Als ich nach sämtliche Operationen wieder so einigermaßen auf die Beine kam. 2007 bekam ich einen Schüttelfrost mit sehr hohes Fieber.Mein damaliger Hausarzt erkannte nicht das es Rotlauf war.Also rief mein Mann den Notdienst.Obwohl der Arzt mich nicht kannte und ziemlich gestresst ankam , sah Dr.Breslmair sofort samt gespaltenen Gips das ausmaß.Mit so einer Ruhe und und zuspruch legte Dr.Breslmair mir die Infusion an.Als die Wirkung einsetze viel mir auf wie schnell er bei mir war.Dr.Breslmaier blieb noch eine Zeit bei mir und erkärte mir, durch was und wie Rotlauf entsehen kann und noch dazu erklärte er es nicht in der üblichen Arztsprache sondern so das ich es auch wirklich verstehen kann.Daher wußte ich das ich, nur Dr.Breslmaier als Hausarzt haben möchte.Immer wenn ich ihn brauch ist er für mich da und egal ob kleine Schmerzen oder große.Er nimmt sich Zeit erklärt mir immer alles genau und ist noch dazu sehr einfühlsam, menschlich, herzlich. Es ist ein gutes und beruhigendes Gefühl mit dem wissen das ich Patient bei so einen gewissenhaften und kompetenten Hausarzt bin.Zum Glück gibt es ihn.

Krebspatient

Kurz und bündig : ein top Arzt

Sehr empfehlenswert!

Ich fühle mich immer sehr wohl und vor allem verstanden, bei Dr. Breslmair.
Er hört sich an, was der Patient zu sagen hat und versucht die Ursache des Problems bzw. der Krankheit heraus zu finden, nicht wie viele andere Ärzte, einfach Medikamente verschreiben.
Dr. Breslmair ist sehr kompetent und kennt sich nicht nur auf schulmedizinischer Ebene sehr gut aus, sondern auch in Sachen Ernährung, Sport und Homöopathie kann er Sie gut beraten, was ich sehr an ihm schätze.
Alles in Allem ein toller Arzt, den ich jedem wärmstens empfehle! :)

zu den vorwürfen vom 15.07.2013

nachdem sie die praxis seit ihrer kindheit kennen, vermute ich, dass sie schon "etwas älter" sind. im vergleich ordination dr. zachhuber und dr. breslmair hat sich - was die ordination selber betrifft - REIN GAR NICHTS geändert - bis auf den fakt, dass der fernseher weg ist. ich empfehle ihnen, sich eine brille zu kaufen. und wenn sie fernsehen wollen, empfehle ich media-markt. dort gibt es genug fernseher. sollten ihnen wartezeiten zu lange sein, bemühen sie sich bitte um einen privatarzt. die kostengünstige variante eines kassenarztes in anspruch nehmen, und dann beklagen - das hat keinen charakter. im übrigen arbeiten dort menschen, die sich um sie bemühen. wenn ihnen etwas nicht passt, sollten sie an ort und stelle darauf aufmerksam machen, und nicht im nachhinein unglaubwürdige kommentare verbreiten!

meinerseits bekommt die ordination dr. breslmaier BESTNOTEN - ein kompetenter arzt, der sich zeit nimmt und bei dem man sich verstanden fühlt, ebenso die ordinationsgehilfin, die sich um die patienten bemüht. es gibt viele andere ärzte, zu denen ich nur im äußersten notfall gehen würde!