Dr. Hubert Niedermayr

Dr. Hubert Niedermayr jetzt bewerten!
Nr. 123

4851 Gampern

Fortbildung
GKK | BVA | VA | SVA | SVB
Letzte Datenänderung: Aug 2013
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Gampern

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Niedermayr Hubert in 4851 Gampern
zu Praktischer Arzt Dr. Hubert Niedermayr in 4851 Gampern

Absoluter Top-Arzt mit ebenbsolcher Top-Assistentin

01.10.2012: Hier gibt es nichts zu sagen, außer: Top-Arzt, ein Mensch mit Herz und vor allem Verstand. Kann mich meinem "Vorredner" nur anschließen, auch was die interessante Sprechstundenhilfe betrifft. Auch ich fahre gerne 15 Kilometer. In jeder erdenklichen Hinsicht.

Beispielhaft

19.06.2011: Kompetenter, hervorragender Diagnostiker, mit sehr sozialer Einstellung. Nimmt sich Zeit und hat immer ein offenes Ohr für jede Art von Problemen, mein absoluter Vertrauensarzt. Eigene Hausapotheke, ich habe in all den Jahren dort noch nie ein Medikament bekommen, dass nicht geholfen hätte. Fallbeispiel: War im Hallenbad und habe mir dort eine Pilzerkrankung im Ohr aufrgerissen. Taubheit und Ausfluss auf einem Ohr! Ich war bei 2 verschieden Ärzten in meinem Ort: 1.Arzt; Ohrenspülung und sonst nichts, Erfolg gleich null! 2. Arzt diagnostizierte eine Mittelohrentzündung (Antibiotika....usw..) völlig daneben! Mein Dr. Niedermayer: Aha; waren Sie mal in einem öffentlichen Bad? ich Ja! Er: das ist ein Pilz! Da kommt jetzt ein Gazestriefen mit Salbe für 3 Tage rein und dann müsste das erledigt sein! Und genau so wars, der Pilz verschwand wie er gekommen war! So ist er, mein Hausarzt, Ich fahre gerne die 15 km, und kann Ihn absolut weiterempfehlen! Ps. Tolle Assistentin, immer freundlich, eine Frau mit Charisma!

Sie waren auch Patient bei Praktischer Arzt Dr. Hubert Niedermayr? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 4851 Gampern

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.056 sec.)