Dr. Hubert Niedermayr

Dr. Hubert Niedermayr jetzt bewerten!
Nr. 123

4851 Gampern

Fortbildung
GKK | BVA | VA | SVA | SVB
Letzte Datenänderung: Aug 2013
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Gampern
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Hubert Niedermayr - Praktischer Arzt

Absoluter Top-Arzt mit ebenbsolcher Top-Assistentin

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Hier gibt es nichts zu sagen, außer: Top-Arzt, ein Mensch mit Herz und vor allem Verstand. Kann mich meinem "Vorredner" nur anschließen, auch was die interessante Sprechstundenhilfe betrifft. Auch ich fahre gerne 15 Kilometer. In jeder erdenklichen Hinsicht. Mehr

Beispielhaft

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Kompetenter, hervorragender Diagnostiker, mit sehr sozialer Einstellung. Nimmt sich Zeit und hat immer ein offenes Ohr für jede Art von Problemen, mein absoluter Vertrauensarzt. Eigene Hausapotheke, ich habe in all den Jahren dort noch nie ein Medikament bekommen, dass nicht geholfen hätte. Fallbeispiel: War im Hallenbad und habe mir dort eine Pilzerkrankung im Ohr aufrgerissen. Taubheit und Ausfluss auf einem Ohr! Ich war bei 2 verschieden Ärzten in meinem Ort: 1.Arzt; Ohrenspülung und sonst nichts, Erfolg gleich null! 2. Arzt diagnostizierte eine Mittelohrentzündung (Antibiotika....usw..) völlig daneben! Mein Dr. Niedermayer: Aha; waren Sie mal in einem öffentlichen Bad? ich Ja! Er: das ist ein Pilz! Da kommt jetzt ein Gazestriefen mit Salbe für 3 Tage rein und dann müsste das erledigt sein! Und genau so wars, der Pilz verschwand wie er gekommen war! So ist er, mein Hausarzt, Ich fahre gerne die 15 km, und kann Ihn absolut weiterempfehlen! Ps. Tolle Assistentin, immer freundlich, eine Frau mit Charisma! Mehr
Adresse des Arztes in 4851 Gampern

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.067 sec.)