Dr. Ashish Bhalla

Praktischer ArztWahlarzt
Lärchenstraße 5, 4642 Sattledt
Lärchenstraße 5, 4642 Sattledt  Route planen

Großartig!

Nach jahrelangem Ärztemarathon war dass ein neuer Ansatz dem ich noch Hoffnung schenken wollte. Zum Glück, ich bin guter Dinge meine Erkranukung in den Griff zu bekommen, schon nach wenigen Wochen hatte sich eine umfassende Besserung gezeigt.
Dabei konnte Dr. Bhalla mir Antworten liefern was meine gesundheitliche Vergangenheit betrifft, die so viel Klarheit gebracht haben, daß alleine entlastet den Geist merklich.
Eine Empfehlung für alle, und besonders auch die, die nicht mehr weiterwissen und in der Schulmedizin keine nachhaltige Hilfe finden.
Meine vollste Dankbarkeit an Dr. BHALLA

Perfekt

Perfekt

Mehr als ein Arzt

Als ich das erste mal bei Dr. Bhalla war, hatte ich keinen akuten Anlass. Es ging mir eher darum, Richtlinien für den Erhalt meiner Gesundheit zu erhalten. Wie das Leben so spielt, brachten mich dann aber einschneidende Ereignisse in meinem Leben gehörig aus dem Gleichgewicht. Mein Tinnitus, der mich 13 Jahre lang nicht gestört hatte, bescherte mir schlaflose Nächte. Ein anderes Mal reagierte mein Magen mit einer Gastritis auf eine Veränderung.
Dr. Bhalla hatte stets den richtigen "Riecher", und sorgte mit Kräutern, Tees und Yogaübungen dafür, dass ich wieder "rund lief".
Bei Kleinigkeiten oder akuten Wehwehchen gehe ich zum Hausarzt, aber wenn es wirklich wichtig ist, dann zu Dr. Bhalla!
Da aber viele Menschen wissen, was sie an ihm haben, sind die Wartezeiten auf einen Termin teilweise lange... Aber man kann ihm auch Mailen, und erhält dann prompt Hilfe (Rezepte etc.).

Sehr gute Behandlung

Ich war bei Dr. Bhalla, nachdem mir schon viele Ärzte nicht helfen konnten. Meine Beschwerden waren eine ständige Übelkeit nach der Geburt meines Kindes, welche schon 1 Jahr dauerte. Nach einer Wartezeit von 3 Monaten - der einzige Wehrmuststropfen, aber kein Wunder bei der Kompetenz des Arztes- erfolgte das Erstgespräch. Dr. Bhalla nahm sich viel Zeit und verordnete dann ayurvedische Kräuter. Er sagte am am Schluss vom Gespräch: Nach 4 Wochen wird alles viel besser sein und die Behandlung würde ca. Monate dauetn.Lch war sehr skeptisch, doch er hatte recht. Vielen Dank Dr. Bhalla!

SEHR empfehlenswert!!!!!!!!!!

Großartigster Arzt bei dem ich jemals war, in jeder Hinsicht empfehlenswert, hat mir sehr durch eine schwere Zeit und einen großen Umbruch in meinem Leben geholfen. Und die indischen Kräuter haben gehalten was versprochen wurde. Hatte mit Ayurveda bis jetzt keinerlei Erfahrungen und Vorkenntnisse, war total begeistert von der Behandlung mit den Kräuterkapseln und Dr Bhalla, würde ich jedem weiterempfehlen!!!!!! Es lohnt sich.