MR Dr. Gerhard Schatzberger

MR Dr. Gerhard Schatzberger jetzt bewerten!
Taxlbergstraße 1

4641 Steinhaus

GKK | BVA | VA | SVA | SVB
Di
Letzte Datenänderung: Sep 2015
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Steinhaus
Berichte der DocFinder-Community zu MR Dr. Gerhard Schatzberger - Praktischer Arzt

Sehr freundlich und kompetent

Subjektiver Bericht von vom Der Arzt nimmt sich Zeit und erklärt verständlich die Krankheit und deren Behandlungsmöglichkeit. Mehr

Eine tolle Praxis

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin nun seit 12 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Schatzberger. Nicht nur die fachliche Kompetenz stimmt, auch das sehr familiäre Klima ist einfach toll!!! Man fühlt sich vom ersten Moment an wohl und immer gut aufgehoben. Meine Familie und ich sind sehr sehr zufrieden und könnten sich keinen Besseren Hausarzt vorstellen!!! Besonders möchte ich auch alle Damen beim Empfang erwähnen, die immer ausgesprochen freundlich und zuvorkommend sind.(auch wenn es manchmal schwierig ist weil viel los ist, sind sie immer bemüht noch einen Termin zu finden) Ein tolle Praxis!!! Mehr

äußerst freundliche u. kompetente Behandlung durch die anwesenden Damen (Michala, Christina, Karin)

Subjektiver Bericht von vom Ich war heute (04.04.2013) zur Gesundenuntersuchung bei unserem Gemeindearzt. Ich fühlte eine beinahe familiere Behandlung durch den Arzt sowie aller Angestellten. Kurz und Bündig : Eine Ordination zum Wohlfühlen. PS: Ich möcht hier nicht nur die äußerst familiere Führung dieser Praxis sondern auch die fachliche Kompetenz unseres Gemeindearztes hervorheben. Leider geschieht dies viel zu selten. Mehr

erfahren, kompetent, freundlich

Subjektiver Bericht von vom Schon beim Empfang wurde ich freundlich bedient. Der Arzt nimmt sich Zeit, hört zu. Man fühlt sich in kompetenter Hand. Mehr

Super Team

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich habe aufgrund von Umzügen jetzt den 3. Hausarzt .Ich und meine Familie sind jetzt mittlerweile seit 7 Jahren bei Dr.Schatzberger in Behanlung und ich kann aus Überzeugung sagen, wir hatten noch nie einen besseren Hausarzt!!!!!! Herr Schatzberger ist ein super Arzt (toller Diagnostiger) ,nimmt sich immer Zeit und ist immer freundlich und gut gelaunt auch wenn das Wartezimmer getreten voll ist !!! Das trifft aber nicht nur auf ihn zu sondern auf sein ganzes Team die vom telefonieren angefangen ,in der Ordination ,immer freundlich und zuvorkommend sind,und immer versuchen einen Termin zu finden auch wenn das nicht immer ganz leicht ist,vorallem wenn man ein kleines Kind hat und das mit dem Termin oft schnell gehen muss!!!! Mehr
Adresse des Arztes in 4641 Steinhaus
Arztsuche / Allgemeinmedizin / Oberösterreich / 4641 Steinhaus / MR Dr. Gerhard Schatzberger

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.024 sec.)