Dr. Elfriede Bleimschein

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Lebensretterin

Nach einer 1 1/2-jährigen Odyssee durch diverse Arztpraxen bin ich bei Fr. Dr. Bleimschein gelandet. - Mir hätte nichts besseres passieren können! Sie ist eine Ärztin, die sich wirklich noch Zeit für einen nimmt und auf die persönlichen Bedürfnisse, Ängste und Sorgen eingeht! Durch ihre ehrliche und mitfühlende Art gab sie mir das Gefühl endlich verstanden und ernst genommen zu werden. Ich bin ihr unendlich dankbar für alles und kann sie euch allen von Herzen nur weiterempfehlen!

Meine Vertrauensärztin!

Habe mich an Fr. Dr. Bleimschein gewandt, als mir nichts mehr geholfen hat.
Durch neue Sichtweisen und die Gespräche hat sie mir durch eine sehr schwierige Zeit geholfen. Sie ist meine pers. Vertrauensärztin und das seit Jahren! Fr. Dr. Bleimschein ist sehr sympathisch und engagiert! Ich kann sie bestens weiterempfehlen!!!

Top Ärztin mit Hirn und Herz

Endlich mal eine Allgemeinmedizinerin wo man sich durchgehend wohl fühlt und beachtet. Nimmt sich Zeit, ist menschlich und spricht mit ihren Patienten auf Augenhöhe.

Top Ärztin mit Einfühlungsvermögen

Fr. Dr. Bleimschein ist eine ausgezeichnete Ärztin, die es versteht sich in ihre PatientInnen hineinzuversetzen. Sie ist in ihren Fachgebieten der Allgemeinmedizin und Psychosomatik äußerst kompetent und versteht es Symptome und Ursachen nicht nur abstrakt, sondern gesamtheitlich zu bewerten, um eine optimale Behandlungsweise vorzunehmen. Fr. Dr. Bleimschein nahm sich immer ausführlich Zeit für mich und beriet mich stets mit größter Sorgfalt und Professionalität. Sie ist eine Ärztin, bei der man merkt, dass ihr die Gesundheit ihrer PatientInnen am Herzen liegt. Ich selbst leben in Wien und nehme im Falle der Notwendigkeit eines Arzttermins gerne den Weg auf mich, um mich bei Fr. Dr. Bleimschein behandeln lassen zu können. Überdies wird man stets freundlich von ihren engagierten Mitarbeiterinnen empfangen. Ich persönlich kann Fr. Dr. Bleimschein nur weiterempfehlen.

Ärztin mit Herz

Frau Dr. Bleimschein bietet eine gelungene Mischung an fundierter Allgemeinmedizin und Psychosomatik. Im Zentrum des Gesprächs steht der Mensch in seiner Gesamtheit, frei von Bewertung. Fragen, die sie mit einem hohen Maß an Intuition und Empathie formuliert, haben mir neue und verblüffende Sichtweisen bzw. Zusammenhänge eröffnet. Sie schafft eine Atmosphäre, in der ich mich sehr angenommen fühle. Ein herzliches Dankeschön für die Begleitung!