3,1

Ordination Zeiten

Kann mir wer sagen ob er heute ab 17 Uhr Ordination hat oder ob das jeden 2.ten Montag is??

Ein äusserst guter Hausarzt,der weiss was er machen muss

ER hilft mir bei jeder Erkrankung und stellt eine sofortige Diagnose und Überweisungen zum Facharzt

kompetent und einfühlsam

Hr. Dr. Werner-Tutschku ist ausgesprochen kompetent (soweit ich das beurteilen kann) und einfühlsam. Er nimmt sich genug Zeit für die Untersuchung, erläutert die Diagnose und beantwortet jede zusätzliche Frage in Ruhe und zur vollen Zufriedenheit.
Die Wartezeit könnte kürzer sein und der "Empfang" etwas freundlicher und nicht so hektisch.

Sprechstundenhilfe

Eine unsäglich unfreundliche, gestresste Ordinationshilfe.

Ich finde absolut keinen Grund, zu einem anderen Arzt als Hausarzt wechseln zu wollen.

Dr. Volker WERNER-TUTSCHKU nimmt sich Zeit für die Patienten, was dem Einzelnen zu Gute kommt, aber logischerweise die Wartezeit verlängern kann, geht ja nicht anders. Aber man kann ja einen Termin für den gleichen Tag vereinbaren und braucht dann nicht die ganze Zeit im Wartezimmer herumsitzen. Ich komme ihm dafür entgegen, dass ich ihn nicht wegen jedem (Hals)Kratzer aufsuche, wodurch er seine Zeit, die er für die Patienten braucht, wirklich sinnvoll einsetzen kann.

Doc meines Vertrauens

ich fühle mich wohl bei meinem arzt ,

Arzt mit Herz und Verstand

Dr. Volker Werner Tutschku ist ein hervorragender Diagnostiker und ein herausragender Arzt und Mensch. Er ist seit 20 Jahren mein Hausarzt.

Toller Arzt, Sprechstundenhilfe unfreundlich und laaaaaaaaaaaange Wartezeiten trotz Termin!

Mit dem Arzt war ich immer mehr als zufrieden, habe aber nach Jahren aufgrund oft sehr langer Wartezeiten( trotz Termin ) und ständig unfreundlicher Behandlung durch die Sprechstundenhilfe zu einem anderen Hausarzt gewechselt.
Notfälle gibts nicht, man wird auch, wenn man um 7.30 schon da ist wieder fortgeschickt. 1 x mit 2 jährigem Kind und nächtlichen Pseudo-Krupp- Anfall, 1 x mit sehr starken Schmerzen im Rücken/Nieren Bereich in der Schwangerschaft, auf 3 Stunden später vertröstet. Das sollte nicht vorkommen.
Wenn man z.Bsp. um 9 Uhr einen Termin hat ( schon 1 Woche vorher vereinbart) sitzen fast immer schon mind. 10 Leute da und 1 Stunde musste ich immer warten.

Erstklassige Diagnosen

Seite vielen Jahren ist Dr. Volker Werner-Tutschku mein Hausarzt. Er ist in der Lage in sehr kurzer Zeit treffende Diagnosen zu stellen, die geeingeten Behandlungsmethoden gemeinsam zu erarbeiten und auch lagnfristige Therapiepläne zu erstellen. Ich kann mir keinen besseren Hausarzt vorstellen.

Danke an den Arzt und dem gesamten Team!

Guten Morgen!
Also ich kenne den Herrn Doktor und sein Team schon seit dem ersten Tag der Praxiseröffnung und möchte sagen dass ich mich bis jetzt immer sehr wohl gefühlt habe und immer ausgezeichnet behandelt oder auch über Befunde sofort informiert wurde! Hierbei spielt das eingespielte Team zwischen Arzt und Assistentinnen eine sehr große Rolle! War für einige Jahre wegen Umzug bei einem anderen Hausarzt wo ich mich auch gut versorgt fühlte aber das Gefühl hatte ein Teil einer Massenabfertigung zu sein! Nach meinem neuerlichen Umzug nach Wels wurde ich ausnahmsweise von Herrn DR. Werner Tutschko wieder in die bereits prall gefühlte Patientendatei aufgenommen! Ich möchte hier nochmals DANKE sagen und ein großes Lob an Sie Herr Doktor und auch Frau Höller welche mir immer mit Infos auch bei telef. Anfragen schnell und kompetent mit Antworten dienen kann! Auch das übrige Team möchte ich nicht vergessen welche die Therapien durchführen und die Gerätschaften zu den verschiedensten Anwendungzwecken vorbereiten! DANKE!

Das ist eine Praxis wo der Patient noch als Mensch wahrgenommen wird und auch Zeit genommen wird um den WEHWECHEN auf den Grund zu gehen! Hochachtungsvoll Andreas R.
3,1