Dr. Heidi Eder

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Überraschend wirksame Behandlung

Bin wegen enormen Schlafstörungen zu Frau Dr. Eder gekommen. Bereits nach 3 Behandlungen leichte Besserung, nach der 5. Behandlung deutlich spürbare Wirkung. Begeistert! Gleichzeitig behandelte Frau Dr. Eder meinen schmerzenden Vorfuß sowie mein schmerzendes Knie. Seit der letzten Behandlung bin ich so gut wie schmerzfrei. Danke! Auch meine Beschwerden der Speiseröhre (Reflux) werden behandelt und ich spüre eine deutliche Erleichterung. Ich bin überzeugt von der hervorragenden Behandlung durch Frau Dr. Eder.

Begeisterung!

Ich hatte drei Akupunktur-Sitzungen gegen meine Allergie bei Frau Dr. Heidi Eder und bin sehr zufrieden. Ich kann es nur jedem weiter empfehlen.

Sehr gute Ärztin !

Es wurde eine Akupunktur gegen meine Rückenschmerzen durchgeführt und zugleich das allg. Wohlbefinden gestärkt , sodass ich nach wenigen Sitzungen schmerzfrei war und mich total erholt hatte .
Ich fühlte mich sehr gut verstanden und aufgehoben !

Hat mir bei akuten Schmerzen sehr geholfen

Ich war im Juni 2020 wegen akut auftretender Nackenschmerzen und Probleme beim Schlucken bei ihr in der Praxis. Trotz Schmerzmitteleinnahme innerhalb drei Tagen, trat leider keine Verbesserung ein. Da ich auf Akupunktur normalerweise gut anspreche war ich auf der Suche nach einer Erfahrenen Ärtztin auf diesem Gebiet. Ich war froh und hatte Glück, dass ich auf Frau Dr.Heidi Eder gestoßen bin. Durch ihre Akupunkturanwendung konnte ich bereits nach der ersten Sitztung den Kopf wieder normal bewegen, was vorher nicht möglich war und die starken Schmerzen waren deutlich weniger. Zwei Tage später wurde ich nochmals behandelt und bin seitdem wieder im Normalzustand ohne Schmerzen, Bewegungseinschrängung und Schluckbeschwerden. Auch gegen meine Allergie wurde ich mittels Akupuntur behandelt und hatte seitdem keine Probleme mehr.
Ich möchte ihr deshalb für ihre Hilfe sehr herzlich danken und kann sie nur weiterempfehlen!

Sehr heilsame Methode "Balance Akkupunktur"

Ich war bei Frau Dr. Eder wegen akuten Beschwerden - Restless Leggs, Schlafstörungen und Verspannungen der gesamten Muskulatur. Bereits in der ersten Behandlung, kam ich in eine unglaubliche Entspannung und Ruhe. Ich hatte eine Behandlungsserie von 8. Terminen. Nach kürzester Zeit hatte ich keine Beschwerden mehr bei Restless Leggs und die Tiefe des Schlafes wurde auch wesentlich besser. Vielen Dank dafür.