Super Arzt

Einfach ein toller Arzt.
Quatscht nicht lange herum, hat gute Ideen und ist schnell in der Lösungsfindung.
Einfach effizient, aber vllcht weniger für den Typ Mensch geeignet der Händchen halten braucht.
Verstehe, dass viele Leute zu ihm wollen und deshalb der Warteraum oft gut gefüllt ist.

Kompetent

Sehr freundlich, gibt über alles Auskunft und beantwortet jede Frage, versucht sich in den Patienten hineinzudenken.

Leider extrem lange wartezeit bei sehr starken schmerzen

Meine frau hatte sehr starke nierenbeschwerden.
Starkes schmerzmittel half nichts.
Trotzdem leider 2 stunden und 15 minuten warten müssen mit nem 2 jahre altem kind im auto
Leute mit nem schnupfen hatten vorrang.

Nicht mehr so gut

Ich bin nun schon 30 Jahre bei ihm und leider hat er sich mit der Zeit sehr verändert. Er ist jetzt immer sehr gestresst und nimmt sich auch fast keine Zeit mehr weil das Wartezimmer immer bummvoll ist. Leider muss ich auch sagen, dass ich ihn im bezug auf Kinder nicht empfehlen kann, da er sehr gereizt ist wenn die Kinder weinen. Da wird man leicht woanders von ihm hingeschickt. Früher war er anders....

Ärztenotdienst

Ich habe nach einem Anruf beim Ärztenotdienst die Nummer von Hrn. Dr. Straßmayr erhalten, da mein 2jähriger Sohn an einem Sonntag einen Ausschlag bekommen hat. Er war überaus freundlich, hat sich sehr viel Zeit genommen und hat meiner Ansicht nach einen sehr guten Draht zu Kindern. Mein Sohn, der unter einer ausgeprägten Ärztephobie leidet, und bei anderen Arztbesuchen IMMER schreit wie am Spieß, hat sich im Laufe der Untersuchung beruhigt und hat danach gemeint "Der Doktor ist ganz lieb". Ein besseres Kompliment kann ein Arzt denke ich nicht bekommen ;-).

Sehr zu empfehlen!

Ich hatte jahrelang keinen Hausarzt, da ich zu keinem Arzt Vertrauen aufbauen konnte. Dr. Straßmayr wurde mir von meinem besten Freund empfohlen, so besuchte ich seine Ordination und war sehr positiv überrascht:
Dr. Straßmayr nimmt sich Zeit, hört zu, fragt nach und untersucht sehr genau bis er eine Diagnose erstellt. Auch seine Behandlung überlegt er gut und hilft schnell. Nebenbei ist er überaus freundlich und trotz der vielen Patienten nie schlecht gelaunt. Ich habe wirklich Vertrauen zu ihm und denke dass dies ein wichtiger Faktor für einen Arztbesuch ist.

Ist schon viele Jahre mein Hausarzt.

Ist der beste Heiler den es gibt weil richtigsten Diagnosen stellt! Und wenn man mitten in der Nacht anruft, der Doktor ist freundlich und hilft!

Plötzlich auftretende Beschwerden

Über Nacht bekam ich gesundheitl. Probleme - ich hatte keinen Hausarzt - auf Anraten meiner Tochter fuhr ich zu Dr. Straßmayr - die Schwester war freundlich und nahm meine Daten auf - ich nahm im Warteraum Platz - er war leer - nach kurzer Zeit wurde ich aufgerufen und sollte in einem kleineren Warteraum Platz nehmen - ich sah, dass alle 3 Ordinationen belegt waren - nach 5 min. sagte Dr. Straßmayr, ich solle in Ord.1 kommen - nach weiteren 5 min. kam er, begrüßte mich und stellte konkrete Fragen - er untersuchte mich und stellte mir daraufhin eine Diagnose - er verschrieb mir ein Medikament - er bot mir an morgen (Samstag) wieder zu kommen wenn es nicht besser würde - im Hinausgehen bekam ich von der Schwester das Rezept und verabschiedete mich - zu Hause nahm ich eine Tablette und merkte dann am späten Nachmittag bereits eine spürbare Besserung meiner Beschwerden.
So stelle ich mir einen Arztbesuch vor - wenn es schon unbedingt sein muss!

Sehr zu empfehlen!

Dieser Arzt nimmt jeden ernst und nimmt sich zeit. wo andere ein paar tabletten verschreiben und nicht mal richtig zuhören, ist dieser arzt dass gegenteil. er geht auf den patienten ein und lag immer richtig mit der diagnose. dr. straßmayr ist sehr zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!

Der Arzt meines Vertrauens

Dr. Strassmayr ist ein kompetenter, sehr freundlicher, einfühlsamer Arzt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.