Toller Arzt und super Arzt Helferinnen

Dr. Koppler ist einfach ein toller Arzt, er nimmt sich ausreichend Zeit und man wird nicht behandelt als wäre man nur eine Nummer. Darüber hinaus ist Dr. Koppler stets freundlich und einfühlsam.

Auch ein großes Lob an die Arzt Helferinnen, sehr geduldig und ebenfalls super sympathisch. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Bin froh, dass ich endlich einen so guten Hausarzt gefunden habe.

Bester Arzt in Steyr!

Hr.Dr. Koppler nimmt sich ausreichend Zeit und Behandlungsmöglichkeiten werden ausreichend besprochen!

Hier ist man als Patient defintiv gut aufgehoben!

Einen besseren Arzt gibt es nicht

Aufgrund vieler Wohnortswechsel im In- und Ausland habe ich im Laufe der Zeit viele Ärzte kennen gelernt. Der letzte war dann vor ein paar Jahren Dr. Koppler. Der letzte und beste. Seither gehe ich bei gesundheitlichen Problemen zu ihm, denn dort ist man keine Nummer sondern Mensch. Herr Dr. Koppler ist nicht nur äußerst kompetent sondern auch noch menschlich und sympathisch. Ihm schenke ich auch weiterhin mein Vertrauen.

Einer der Besten

Im Laufe der Zeit habe ich die Bekanntschaft von vielen praktischen Ärzten gemacht aber Herr Dr. Koppler ist mit Abstand der beste. Er ist nicht nur unglaublich kompetent und geduldig, der Patient ist hier nicht nur eine Nummer sondern ein Mensch, dem zugehört und geholfen wird.

Ein Arzt der einen nicht nur als Patient sondern als Mensch sieht

Nach meinem Umzug bin ich per Zufall auf Dr. Koppler gestoßen, der sich dann als ein toller Nachfolger für meinen vorigen Hausarzt herausgestellt hat.
Geht es um Medikamente, so verschreibt er nur jene, von denen er selbst auch überzeugt ist. Und neben der medizinischen Anamnese ist immer auch noch Zeit für ein bisschen Schmäh' oder Smalltalk.
War selten so begeistert von einem Arzt. Ein bodenständiger, fachlich kompetenter und menschlicher Arzt mit viel Humor und Einfühlungsvermögen. Nebenbei versucht er auch noch zwischen Tür und Angel den älteren Patienten, welche gerne aus dem Stehgreif eine Diagnose haben möchten, Antworten zu geben.

Bei einem Besuch sollte man nur etwas Geduld mitbringen, es kann schon mal eine längere Wartezeit anfallen. Was nur für Ihn spricht, da er sich für jeden versucht Zeit zu nehmen.

Bitte mehr solche Ärzte :-)

So sollten alle Ärzte sein

Bin vom Anfang an Patient von Hrn Dr Koppler.
Er ist für mich der beste Diagnostiker den ich kenne. Bemüht sich trotz zeitweisigem Stress bei jeden Patienten die Aufmerksamkeit und die nötige Zeit aufzubringen.Verschreibt nicht sinnlos Medikamente, sondern sucht wenn es möglich ist auch alternative Behandlungen.
Auch seine Damen sind sehr freundlich und zuvorkommend und haben immer ein Lächeln für die Patienten übrig.
Zusammengefasst hoffe ich das er uns noch lange als Hausarzt zur Verfügung steht.

Allgemein

Ausgezeichneter Diagnostiker.Egal welches Problem.

Einfach supertoll dieser Arzt!!

Mein Hausarzt ist in Pension gegangen und ich brauche einen neuen. Ich muss dazu sagen, das ich kein leicher Patient bin und ziemlich wählerisch was meine Ärzte angeht. Ich war bei einigen anderen Ärzten, bevor ich zu Hr. Dr. Koppler kam. Eines kann ich sagen: der perfeke Arzt für mich. Ein super Diagnostiker, sehr einfühlsam und ehrlich. Trotzdem er sich immer Zeit für seine Patienten nimmt sind die Wartezeiten kurz. Die Öffnungszeiten sind super toll und auch die Helferinnen des Docs sind extrem nett und freundlich und helfen immer wo sie nur können. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

Eine Arztpraxis die Vertrauen ausstrahlt

Als Patient der ersten Stunde, nach Öffnung der Ordination, werde ich von Herrn Dr. Gerold Koppler erstklassig ärztlich versorgt.
Auffallend war wie er mit seinen Patienten umgeht, nach geduldiger Anhörung hat er, was mich betrifft, eine treffsichere Diagnose gestellt und eine optimale Behandlung eingeleitet, mit großem Erfolg.
Nach langer Patientenzeit habe ich ein Alter erreicht wo ich nicht mehr mobil genug war um seine Ordination zu besuchen. Die Folge war: dass Herr Dr. Koppler ohne „wenn und aber“ eine wöchentliche Besuchszeit in meiner Wohnung um mich in meinem 94. Lebensjahr zu betreuen, eingeführt hat.
Sein Geschick und Können hat wesentlich dazu beigetragen, dass ich dieses Alter erreichen konnte. Dazu hat auch sein Team, das immer, nach kurzem Anruf, die notwendige Rezepte bereitgestellt hat, beigetragen.
In der Hoffnung das Herr Dr. Koppler mit seinem Team noch recht lange für seine Patienten Dasein kann, bedanke ich herzlich für die ausgezeichnete Betreuung.
Glück auf

Sehr sympathische und kompetente Arztpraxis

Dr Gerald Koppler ist seit ca. zwei Jahren mein Hausarzt. Mir gefällt sehr gut dass Dr Koppler zuerst mal genau zuhört und sich Zeit für die Diagnose nimmt. Mögliche Behandlungen und ggf. Alternativen bespricht er mit dem Patient. Ich hatte auch eine Vorsorgeuntersuchung, welche aus meiner Sicht sehr gründlich durchgeführt wurde. Dr Koppler, seine Frau und eine stets freundliche Dame für Anmeldung und Therapieunterstützung bilden gemeinsam eine sympatische und kompetente Arztpraxis. Die Ordination ist in Steyr am Stadtplatz in einem Altbau und erfüllt aus meiner Sicht alle Anforderungen. Im selben Gebäude ist eine Apotheke, was auch praktisch ist.