Kompetent und herzlich!

Ich bin seit eineinhalb Jahren bei Dr. Heiserer in Behandlung wegen massiven Schulter / Nacken Probleme. Ich werde bevorzugtet mit Akupunktur behandelt, die mir sehr hilft - Schmerzen werden gelindert (ohne Tabletten), die Beweglichkeit wird verbessert.
Was ich auch sehr schätze , ist die Freundlichkeit und Herzlichkeit vom ganzen Team und die familiäre Atmosphäre.
Dr. Heiserer nimmt sich Zeit und beantwortet Fragen ausführlich.
Ich bedanke mich beim ganzen Team für seine Bemühungen.
W. Pirgov

Excellente Betretung für Burnout Syndrom

Zu Zeit der Krankheit und danach während der Erholung Phase (1,5 Jahre) habe Ich optimale und professionelle Unterstützung bekommen, und habe mich sehr sicher gefühlt mit den unterschiedlichen Behandlungen, auch von der Alternativmedizin. Das Personal hat sich sehr bemüht und jeder Termin war perfekt organisiert und durchgeführt. Kann herzlichst empfehlen!

Super Nett, bemüht und sehr kompetent

„Hut ab“ vor den Leistungen während der schwierigen Situation mit COVID19.
Das Team rundum Dr. Heiserer war und ist äußerst bemüht und hilfsbereit.
Nehmen sich um die Beschwerden und Erkrankungen sehr kompetent an, trotz der etwas „anderen“ Umstände.
Haben immer ein Lächeln als auch Zeit für ein paar private Worte.
Hatte massive Probleme mit meiner Patellasehne (Jumpers Knee) und in Kombination mit meinem Training und der medizinischen Betreuung konnten die Beschwerden und Schmerzen drastisch reduziert werden.
Danke an die Betreuung und Behandlungen, die maßgeblich and der Genesung beigetragen haben.

Trotz Krise bestes Service

Ich lebe in Vorarlberg und komme nur sporadisch nach Steyr, trotzdem bekam ich sehr kurzfristige Termine! Top Service und herzlichen Dank 👍🏻

Top Mediziner mit enormen Fachwissen

Riesiges Fachwissen gepaart mit hoher Motivation zeichnen ihn aus. Konnte mir bei meinem Anliegen wunderbar weiterhelfen und stellte sogar augenscheinlich weitere Diagnosen, welche ich noch nicht wusste. Echt ein guter Mann und zu allerletzt hat er auch noch eine Menge Empathie, was wirklich bewundernswert ist.

erfahrener Arzt aus Leidenschaft

Er nimmt seinen Job ernst, beschäftigt sich mit den Problemen seiner Kunden und hat aufgrund seiner langjährigen Erfahrung ein extrem gutes Wissen.

Der beste Arzt in Steyr

Kein Arzt ist so bemüht wie er. Keine schnellen/einfachen/belanglosen Diagnosen und auch kein alternativer Hokuspokus! Er kümmerte sich mit absoluter Hingabe um meinen Sohn, machte Schnell-Tests die den anderen wohl zu aufwendig sind, obwohl die nur wenige Minuten beanspruchen. Absolut empfehlenswert! Danke auf diesem Weg!

Fühle mich gut aufgehoben

Mit Dr. Heiserer habe ich den für mich perfekten Hausarzt gefunden. Er hat für jedes Problem eine gute Lösung und nimmt sich immer Zeit für mich. Auch seine Assistentinnen sind stets bemüht und sehr freundlich.

Mein Hausarzt des Vertrauens

Dr. Heiserer ist ein sehr kompetenter Arzt. Ebenfalls ein sehr guter Diagnostiker. Er strahlt Sympathie aus und besitzt Einfühlungsvermögen. Trotz der hohen Anzahl an Patienten nimmt er sich Zeit. Sehr wichtig für die Menschen. Man spürt keinen Zeitdruck wenn man bei ihm im Behandlungszimmer sitzt. Auch seine Assistentinnen sind sehr freundlich und immer hilfsbereit. Dr. Heiserer ist mein "Hausarzt des Vertrauens".

Sehr guter Hausarzt

Dr. Heiserer ist ein sehr kompetenter Arzt und Diagnostiker.
Er strahlt Sympathie aus und besitzt Einfühlungsvermögen.
Trotz der hohen Anzahl an Patienten nimmt er sich Zeit.
Sehr wichtig für die Menschen.
Auch seine Assistenteninnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Für mich der "Hausarzt des Vertrauens ".