Dr. Christoph Heiserer

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Christkindlweg 61 4400 Steyr
24 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Christoph Heiserer Seite 1 von 3

Intravenöse Sauerstoftherapie

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Einfach Super - hat mir speziell bei meinen Problembereichen "Hocher Blutdruck" und Tinnitus sehr geholfen. Auch die Art der Behandlung durch Dr. Heiserer (Beratungsgespräch, eigehen auf Bedürfnisse und Umgebung) haben zum "Wohlfühlcharakter" beigetragen. Kann daher Dr. Heiserer nur empfehlen. Mehr

Kniegelenk schmerzte

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war bei Dr. Heiserer da ich Probleme mit meinem Kniegelenk hatte und nicht wusste was das genaue Problem war. Er hat sich das dann angeschaut und mir eine Sport-Creme empfohlen. Diese Creme hat sehr gut geholfen. Mehr

Super Arzt!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Dr.Heiserer ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt! Er kennt sich in seinen Spezialgebieten sehr gut aus und weiss wovon er spricht. Durch seine freundliche, offene Art fühlt man sich von Anfang an willkommen und wohl. Er weiss bei jedem Problemchen eine Lösung. Ich kann Dr.Heiserer nur weiter empfehlen Mehr

Alles gepasst!!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Mein Vater und ich besuchten Dr. Heiserer wegen seines Ulcus cruris. Der Arzt führte ein ordentliches Gespäch mit uns und fragte nach den vorigen Therapieveruschen. Die von ihm verordnete Therapie brachte uns wirklich eine Verkleinerung der Wunde und außerdem riecht sie nicht mehr. Wir fühlten uns ordentlich und gut betreut! Mehr

Echte Hilfe

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Sehr viel Wissen in allen Bereichen. War wegen meiner häufig wiederkommenden starken Halsschmerzen schon bei mehreren Ärzten, Dr. Heiserer nahm sich Zeit und fragte mit echtem Interesse nach. Er diagnostizierte richtig, denn die Schmerzen verschwanden nach der Behandlung sehr schnell und können damit nun gut behandelt werden. Die Praxis ist leicht zu erreichen und wirkt absolut modern und sauber. Ich werde nun auch versuchen Dr. Heiserer als meinen Hausarzt auszuwählen. Ein sehr sicheres Gefühl und richtige Diagnosen - so soll es sein! Mehr

Arzt und Behandlung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Erstgespräch sehr ausführlich Sehr kurze Wartezeit Behandlung sehr effizient und zielführend Nach 4 Behandlungen beschwerdefrei Heute hab ich wieder ein neues Lebensgefühl Mehr

Längerfristige und umfangreiche Behandlung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Aufgrund meiner andauernden Knieprobleme war ich über mehrere Monate hinweg bei Dr. Heiserer in Behandlung. Nach mehrfacher erfolgloser Physiotherapie, hat Dr. Heiserer einen sehr ganzheitlichen Zugang gefunden. Über verschiedene Bewegungstherapien, kombiniert mit Schmerzbehandlung bin ich nun erstmalig seit Jahren wieder schmerzfrei, sogar beim Krafttraining. Ich kann Dr. Heiserer nur empfehlen, in der Zwischenzeit war ich auch wegen anderer kleinerer Probleme bei ihm. Mehr

Intravenöse Sauerstoff-Therapie

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Meine Frau und ich unterzogen uns im April 2016 bei Dr.Christoph Heiserer einer intravenösen Sauerstoff-Therapie nach Dr.Regelsberger. Wir kamen dazu aus der Nähe von Wien nach Steyr. Dr.Heiserer ist ein gut ausgebildeter Schulmediziner und trotz seiner jugendlichen Jahre ein erfahrener Praktiker. Wir fühlten uns bei ihm in guten Händen. Er erklärte uns die Blutbefunde bis ins Detail und bemühte sich rührend um uns. Wir rechnen ihm besonders an, dass er über den Tellerrand der Schulmedizin hinausschaut und anerkennt, dass man hüben und drüben von einander lernen kann. Wir möchten unbedingt erwähnen: Die Medizin ist in den letzten 100 Jahren weithin zur Geschäftstüchtigkeit verkommen. Umso wohltuender haben wir empfunden, dass Dr.Heiserer sich nicht vom Geld leiten lässt, sondern sich ein Herz bewahrt hat für den anderen Menschen, den Patienten und Kranken. Sogar nach der Therapie hat er sich um uns gekümmert. Für all das danken wir ihm von ganzem Herzen. Prof. Mag. Georg und Annemarie Scherer Mehr

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)