Dr. Christoph Heiserer

Franklin-D.-Roosevelt Straße 12/3/5, 4400 Steyr  Route planen
Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Dr. Heiserer verkörpert die Essenz eines wahren Mediziners.

Was Dr. Heiserers Praxis jedoch wirklich herausragend macht, ist sein Team. Jede Mitarbeiterin strahlt eine aufrichtige Freundlichkeit und Kompetenz aus. Sie nehmen sich die Zeit, jeden Patienten persönlich zu begrüßen und sich um die Anliegen zu kümmern.
Besonders erwähnenswert ist die Fähigkeit des Teams, in Stresssituationen Ruhe zu bewahren und einfühlsam mit den Patienten umzugehen.
In einer Welt, in der medizinische Versorgung oft zu einer unpersönlichen Routine wird, ist Dr. Heiserers Praxis eine Oase der Menschlichkeit. Hier steht der Patient im Mittelpunkt, und sein Wohlbefinden steht über allem. Ich kann Dr. Heiserer und sein Team nicht genug loben für ihre hervorragende Arbeit und ihre unermüdliche Hingabe an die Gesundheit und das Wohlergehen ihrer Patienten. Wer nach einem Arzt sucht, der nicht nur den Hippokratischen Eid erfüllt, sondern ihn übertrifft, braucht nicht weiter zu suchen - Dr. Heiserer ist die perfekte Wahl.

Super Arzt

Dr. Heiserer nimmt sich Zeit f. Seine Patienten , hat stets ein offenes Ohr..Und versucht eine Lösung zu finden.

Fachlich und menschlich einfach top

Dr. Heiserer ist ein sehr engagierter Arzt, der sich sehr um seine Patient*innen bemüht. Dadurch, dass er aufmerksam zuhört und keine Mühe scheut, fühlt man sich ernst genommen und gut betreut. Auch das Team ist sehr kompetent und freundlich und man fühlt sich rundum gut aufgehoben.
Ich würde die Ordi jederzeit weiterempfehlen!

Bester Arzt in Steyr und Umgebung

Zuvorkommend, sehr freundlich, nett und engagiert...trotz sehr vielen Patienten in der Warteschlange, geht es im Gegensatz zu anderen Ärzten 3 mal so schnell...ich bin echt sehr froh bei Dr Heiserer und seinem charmanten Team Patient zu sein.
Fühl mich sehr wohl +++++👏💐Danke

Super Arzt und Team

Dr Heiserer nimmt sich Zeit für seine Patienten und hat mich die letzten 2 Jahr mit mein Long Covid Probleme und auch meinen Mann nach seiner Herz Op super betreut! Ich hab selten einen Arzt gesehen, der so hinter seinen Patienten steht und alles gibt! Die Damen rund um ihn Bilden das perfekte Team, sie sind immer sehr freundlich und gut drauf, trotz der vielen Patienten 😊👌🏻